Garmin Instinct Crossover Smartwatch: Wenn dir digital auf den Zeiger geht …

Garmin Instinct Crossover Smartwatch: Wenn dir digital auf den Zeiger geht …

Mit der neuen Crossover-Smartwatch gibt es Zuwachs für die Instinct-Serie von Garmin, die alle Fans klassischer Uhren mit analogen Zeigern überzeugen soll. Die smarten Funktionen gibt's aber natürlich obendrauf. Hier sind die Infos zur Smartwatch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Garmin Instinct Crossover Smartwatch: Wenn dir digital auf den Zeiger geht …

Wie gefällt euch das analoge Design der neuen Uhr?
 
Ich hab meine Uhren früher beim Bund auch auf Übungen etc getragen, da ist sowas durchaus nützlich.
Für Soldaten und Einsatzkräfte, fallschirmnutzende Kräfte, die sowas auch im Beruf nutzen sind das durchaus nützliche Funktionen, gerade auch in den USA.
behind enemy lines und dann kuckt man nachts beim Sprung auf dieses Mini Display? ernsthaft?
 
Ich finde die Idee mit dem Zeiger gar nicht verkehrt. Wer schon mal mit einer Smartwatch mit Karte navigieren wollte, hat schnell gemerkt, dass man Adleraugen braucht. Habe ich nicht! Von daher darf das Display gerne durch Zeiger verdeckt werden (die man sehr gut sieht).
Solar finde ich ebenfalls gut, und da klemmt es bei den Fenix - die haben zu wenig Solarfläche.
Von daher wäre ich der neuen Instinct zugetan, wenn der Preis nicht wäre. Aber hey, da wird sich noch was tun.

Und es gibt ohnehin nur eine belastbare Quelle:
DC Rainmaker, who else?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten