Red Bull Rampage 2022: 8 Arbeitsgeräte der Rampage-Stars – Teil 1

Red Bull Rampage 2022: 8 Arbeitsgeräte der Rampage-Stars – Teil 1

Die Red Bull Rampage ist fahrradtechnisch so etwas wie die Downhill-WM: Wer hier antritt, erhält ein absolutes Deluxe-Bike, das gleichermaßen für das Posen vor der Eisdiele als auch für die harten Strecken im Wüstensand Utahs geeignet ist. Wir haben uns die Bikes genauer angeschaut – im ersten Teil mit dabei sind Brandon Semenuk, Kyle Strait, Thomas Genon und weitere Stars!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2022: 8 Arbeitsgeräte der Rampage-Stars – Teil 1

Welches Bike ist dein bisheriger Favorit bei der Rampage 2022?
 
Ich würde mal die Hypothese in den Raum werfen und sagen, dass die Doppelbrücken-Jungs eigentlich alle nach Hause fahren können... Ok jetzt mal Ernsthaft, die werden es sehr schwer haben sich gegen die garantierten Barspins und Tailwhips durchzusetzen. Ich hab das Gefühl, das wird ziemlich geil. :)

Achso und natürlich haben Reeder und Storch die geilsten Bikes :D
 
6xq135.jpg
 
Ich würde mal die Hypothese in den Raum werfen und sagen, dass die Doppelbrücken-Jungs eigentlich alle nach Hause fahren können... Ok jetzt mal Ernsthaft, die werden es sehr schwer haben sich gegen die garantierten Barspins und Tailwhips durchzusetzen.

Im DH Weltcup starten auch motivierte Leute obwohl sie wissen, dass sie am Ende des Tages nicht gewinnen werden. Und grad hier gehts halt noch mehr ums dabei sein. :i2:
 
Ich würde mal die Hypothese in den Raum werfen und sagen, dass die Doppelbrücken-Jungs eigentlich alle nach Hause fahren können... Ok jetzt mal Ernsthaft, die werden es sehr schwer haben sich gegen die garantierten Barspins und Tailwhips durchzusetzen. Ich hab das Gefühl, das wird ziemlich geil. :)

Achso und natürlich haben Reeder und Storch die geilsten Bikes :D
Das kommt auf das Bewertungssystem an. Aber ich gebe dir absolut Recht, da es in den vergangenen Jahren immer schon viel zu tricklastig war. Rampage ist schon ein wenig zum Extrem-Slopestyle-Event verkommen. Sonst hätte letztes Jahr Zink klar gewonnen.
 
Im DH Weltcup starten auch motivierte Leute obwohl sie wissen, dass sie am Ende des Tages nicht gewinnen werden. Und grad hier gehts halt noch mehr ums dabei sein.
Na klar, so war das auch nicht gemeint :)

Das kommt auf das Bewertungssystem an. Aber ich gebe dir absolut Recht, da es in den vergangenen Jahren immer schon viel zu tricklastig war. Rampage ist schon ein wenig zum Extrem-Slopestyle-Event verkommen. Sonst hätte letztes Jahr Zink klar gewonnen.
Jap, wir sind mal gespannt, wie das später gemacht wird. Sehenswert ist das Trickgeballer allemal :)
 
Zurück
Oben Unten