Downhill World Cup 2022 – Snowshoe: Streckenvorstellung der Rutschpartie

Das wird taktisch sehr spannend, weil der Schlamm ja alles sehr langsam macht und die Strecke sowieso so flach ist.
Sind aber ja noch 2 Tage und da kann sich ja noch einiges ändern.
Da es wieder ein doppel WC ist, sollte das DH Rennen morgen sein, also noch knapp 1,5 Tage.
Heute soll es noch regnen und morgen trocken sein, macht es bestimmt auch nicht einfacher bei der Strecke, da bräuchte es mehrere trockene Tage hintereinander, so wird der Matsch nur etwas zäher und klebrigen.
 
Da es wieder ein doppel WC ist,
sicher? fahren die nicht weiter nacj Canada?
sollte das DH Rennen morgen sein, also noch knapp 1,5 Tage.
die haben noch kein Timed oder Qualify und es ist schon Fr.
Ich ging vom Zeitpunkt des Videodrehs aus und der war gestern: Do bis Sa sind 2 tage
Heute soll es noch regnen und morgen trocken sein, macht es bestimmt auch nicht einfacher bei der Strecke, da bräuchte es mehrere trockene Tage hintereinander, so wird der Matsch nur etwas zäher und klebrigen.
Leogang 2.0 :i2:
 
sicher? fahren die nicht weiter nacj Canada?

die haben noch kein Timed oder Qualify und es ist schon Fr.
Ich ging vom Zeitpunkt des Videodrehs aus und der war gestern: Do bis Sa sind 2 tage

Leogang 2.0 :i2:
Nächstes WE ist MSA, Double Worldcup hatte man ja nur wegen der Pandemie.
Timed Training war gestern, aber selten war es weniger aussagekräftig als gestern, die vierte oder fünfte bei den Mädels 9 Minuten Rückstand...es ging nur um überleben. Das bisher nix schlimmeres passiert ist bei den Bedingungen...Mal sehen ob es heut beim Training besser wird
 
Nächstes WE ist MSA, Double Worldcup hatte man ja nur wegen der Pandemie.
Timed Training war gestern, aber selten war es weniger aussagekräftig als gestern, die vierte oder fünfte bei den Mädels 9 Minuten Rückstand...es ging nur um überleben. Das bisher nix schlimmeres passiert ist bei den Bedingungen...Mal sehen ob es heut beim Training besser wird
Ich war auch verwirrt kurz, aber er meint denk ich XC und DH als Doppel-World Cup, oder? Rennen morgen (Samstagabend) stimmt ja.
 
Ja meinte XC und DH WC als doppel WC und da sind die DH Rennen immer Samstag.
Habe aber auch noch nirgends nach Startzeiten geschaut, verlasse mich immer auf die Infos hier und das klappt ja meist auch ganz gut :daumen:.
 
Zurück
Oben Unten