Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: So fresh and so clean – Fotostory vom Track Walk

Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: So fresh and so clean – Fotostory vom Track Walk

Neue Sektionen, frischer Waldboden, umgesteckte Schlüsselstellen und viel Pflege: Für den diesjährigen Downhill World Cup in der Lenzerheide hat sich das Streckenbau-Team besonders ins Zeug gelegt! Alle Impressionen vom Track Walk gibt's in unserer Fotostory.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: So fresh and so clean – Fotostory vom Track Walk

Was sagst du zur überarbeiteten Strecke in der Schweiz?
 
Hej Moritz,
bist Du das hier?

You?.png


Quelle:
 
Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal am Rennwochenende in der Lenzerheide sein. Ich habe mir überlegt, mit der Bahn hochzufahren und dann zu Fuss entlang der Strecke runter zu wandern. Meine Jungs (8/10) wären auch dabei. Ich bin die Straight Line auch schon mit dem Bike runter, hatte aber einen Tunnelblick. ;)

Ist das eine gute Idee oder eher nicht?
Wer hat das gemacht und hat ein paar Tips?
 
Hatte sie nicht in Schottland noch Rum grdruckst mit vllt nächstes Jahr?
Nein eigentlich nicht.

Bin gespannt, das Kind hat sie auf jeden Fall heute pünktlich um 5 geweckt 😂

Der Knopf an Bruni sein Demo ist ja nicht neu. Finn wird wohl das neue fahren dieses we. Das forbidden sieht schon Mal ganz geil aus.

Strecke Mal sehen wenn die RAW Videos kommen.
Hoffentlich nicht wieder halbe übertragen Samstag mit ner Drohne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wäre bei der Strecke eigentlich auch eine Streckenbegehung kurz vor dem Rennen damit man die Strecke mal wirklich sieht. Jetzt ist ja noch viel unter Gras verdeckt.
Das große Steinfeld ist jetzt aber wohl komplett raus geflogen, oder?
Was soll denn an dem Forbidden so geil sein? Statt ihrer sonst so schönen Farben jetzt einfach nur noch langweilig schwarz.
 
Interessant wäre bei der Strecke eigentlich auch eine Streckenbegehung kurz vor dem Rennen damit man die Strecke mal wirklich sieht. Jetzt ist ja noch viel unter Gras verdeckt.
Das große Steinfeld ist jetzt aber wohl komplett raus geflogen, oder?
Was soll denn an dem Forbidden so geil sein? Statt ihrer sonst so schönen Farben jetzt einfach nur noch langweilig schwarz.
Die fahren doch am Renntag einige Runden in der Früh auf der Strecke - können ja auch anhalten und schauen 🤷🏻‍♂️
 
Interessant wäre bei der Strecke eigentlich auch eine Streckenbegehung kurz vor dem Rennen damit man die Strecke mal wirklich sieht. Jetzt ist ja noch viel unter Gras verdeckt.
Das große Steinfeld ist jetzt aber wohl komplett raus geflogen, oder?
Was soll denn an dem Forbidden so geil sein? Statt ihrer sonst so schönen Farben jetzt einfach nur noch langweilig schwarz.
Es ist ein neuer DH Rahmen.
Das Steinfeld war letztes Jahr auch schon nicht mehr drin
 
Coulanges wäre mein Tip, der ist gerade in Bestform und schwer zu schlagen glaub ich wenn er nen Lauf wie in Leogang ins Ziel bringt
 

Sieht schon langsam nicht mehr nach Wiese aus, bin gespannt, was sich da noch so rausfährt in dem neuen Abschnitt...scheint einigermaßen rutschig zu sein.
 
Zurück
Oben Unten