Scicon Aeroshade Kunken Fahrrad-Brille: Du guckst durchs Logo!

Scicon Aeroshade Kunken Fahrrad-Brille: Du guckst durchs Logo!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9hZXJvc2hhZGUta3Vua2VuLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Scicon zeigt die neue Aeroshade Kunken Fahrrad-Brille und stellt erstmals Brillengläser mit Logoprints auf der kompletten Scheibe vor. Ist das mehr als ein neuer Platz für Werbung?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Scicon Aeroshade Kunken Fahrrad-Brille: Du guckst durchs Logo!

Was sagt ihr zu Brillengläsern mit integrierter Werbung?
 
Und hast du selbst schon mal so eine längere Zeit getragen?
Aber logisch doch.

Auch bei einer zugeschwitzten und völlig verdreckten Brille sieht man den Dreck doch nur dann, wenn man die Brille von der Nase nimmt, den Dreck anstarrt und ihn wirklich sehen will. Leute die sportlich und schweißtreibend radln müsste es sonst vor Kopfschmerzen reihenweise vom Radl haun.
 
Aber logisch doch.

Auch bei einer zugeschwitzten und völlig verdreckten Brille sieht man den Dreck doch nur dann, wenn man die Brille von der Nase nimmt, den Dreck anstarrt und ihn wirklich sehen will. Leute die sportlich und schweißtreibend radln müsste es sonst vor Kopfschmerzen reihenweise vom Radl haun.
Die Logik hinkt leider.
Das Auge und Gehirn kann mit deutlichen "Verschmutzungen" sehr gut umgehen und kann diese unproblematisch wegrechnen. Kritisch wird es, wenn es nicht wirklich deutlich ist und zu Irritationen führt.
Ich glaube zumindest mit meiner Erfahrung und meinem Wissen über optische Bauteile nicht daran, dass es gut für das Auge und Gehirn ist. Ebenso wenig wie ich auf Werbeversprechen von selbst tönenden Brillen reinfalle. Egal wie schnell die Brille ist, die Pupille ist langsamer.
 
Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, dem sich die Mode der verspiegelten Gesichtsbretter nicht erschließt.
Mal ehrlich, wie viele Brillen kauft sich der Durchschnittsradsportler so im Jahr?
Wenn dann sollte es doch eine Sonnenbrille sein, die man auch beim Autofahren oder im Alltag aufsetzen kann ohne auszusehen als würde man in einem postapokalyptischen SciFi der 80er mitspielen und trotzdem die Ansprüche an eine Brille zum sportlichen Radeln erfüllen. Dann lohnt es sich vielleicht auch mal 200€ (aua!) auszugeben, aber nur wenn sie dann auch 10 Jahre durchhält! 8-)
 
Das Jahr ist noch jung, aber bereits jetzt haben wir den diesjährigen Gewinner gefunden. Herzlichen Glückwunsch zum "Kack of the Year Award"!
ne ne ne
da geht bestimmt noch was!

als Brillenträger weiß ich, man sieht manches nicht aber ab einer Menge X nimmt man es dann irgendwann doch wahr
und mit dem Scheiß Logo hat man halt schon mal 80% erreicht
Sprich das Ding putzt man ständig


auch mal 200€ (aua!)
dann hoffe, du brauchst nie was mit optischen Gläsern!
Denn kauf mal eine optische Radbrille, nicht so eine mit Clip Einsatz die 200€ auch schon schnell erreichen, sondern geschliffene Gläser in einer Sportbrille und wie in meinem Fall weil alter Sack dann auch noch mit Gleitsicht + Hornhautverkrümmung
das ist dann AUA!
war aber trotzdem die beste Investition seit langem
 
"Huch, Review einer Alibaba-Brille?" war mein erster Gedanke. Der Rahmen sieht aus wie ein beliebiges Alibaba-Gesichtsbrett. Und dann noch Logos auf der Scheibe, hahahahah
 
Zurück
Oben Unten