100% Aircraft 2-Helm: Neuer Fullface-Helm für den Downhill-Einsatz

100% Aircraft 2-Helm: Neuer Fullface-Helm für den Downhill-Einsatz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9DZW50cGVyY2VudHNwcmluZzIxV0VCMjA5LmpwZw.jpg
Aufmerksame Mountainbiker konnten den neuen Fullface-Helm von 100% bereits beim Downhill World Cup oder der Enduro World Series erspähen. Nach einiger Zeit der Mutmaßungen ist es jetzt endlich so weit: Der neue 100% Aircraft 2 ist da!

Den vollständigen Artikel ansehen:
100% Aircraft 2-Helm: Neuer Fullface-Helm für den Downhill-Einsatz
 
also beim alten aircraft kostet das visier über 50 €, und in passender farbe sowieso nie lieferbar. das riesenteil geht kaputt, wenn man es schief ansieht. nee danke
 
also beim alten aircraft kostet das visier über 50 €, und in passender farbe sowieso nie lieferbar. das riesenteil geht kaputt, wenn man es schief ansieht. nee danke
Kann ich leider nicht bestätigen, hab den Aircraft (1) Carbon, ab und zu mal unglücklicherweise auf den Boden gefallen und ein "Unfall" gehabt damit, das Visier hat nichts abbekommen, nur ein zwei leichte Kratzer.

-------------------

Auf der .eu Seite kann man sich den Helm noch nicht im ganze anschauen auf der .com jedoch schon: https://www.100percent.com/collections/aircraft-2

Finde das Design sehr gelungen, außer das Mundstück mit dem Netzartigen Design gefällt mir nicht so, fällt aber mehr auf wenn das innere in Weiß, in schwarz/schwarzmatt fällt das nicht so auf. Gewicht ist für ein DH Helm auch o.k., fühle mich selbst im Aircraft 1 sehr sicher drin.
 
Zurück
Oben Unten