Der Königstuhl ruft und ich muss aufs Bike: Umfrage des HD-Freeride e.V.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC85ODhjNjk4YmVlNzRmZjdmNzVlYTIxNzdmNDY3ZjBkZTBkMWZkM2VkLXNjYWxlZC5qcGVn.jpeg
Du warst schon mindestens einmal in Heidelberg und Umgebung auf dem Bike unterwegs? Wenn ja, auf welchem Bike? Wie reist du nach Heidelberg oder bist du Einheimischer? Diese Fragen und noch ein paar mehr hat sich der Verein HD-Freeride e.V. gestellt, um das Angebot für Biker in Heidelberg stets zu verbessern.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Gibt's da einen Vergleich zwischen Ballungsgebiet und ländlich strukturiertem Gebiet? Den habe ich nicht gefunden. Insofern muss ich mich da wohl doch weiterhin auf meine eigenen Erfahrungen und die von meinen Freunden/Bekannten verlassen...

Wir haben aktuell die Ergebnisse von ca. 1000 Mountainbikern die sicher nicht nur in Heidelberg am Königstuhl fahren. Daher ist die Unterscheidung zwischen Ballungsgebiet und ländlich strukturierten Gebiet aus meiner Sicht nicht relevant, da die Frage ja allgemein formuliert war und nicht auf den Königstuhl einschränkt.

Gerne kannst du dich auf eigene Erfahrungen verlassen, sie bringt jedoch das eigentliche Thema nicht weiter.

Zurück
Oben Unten