Gründung der Grow Cycling Foundation: Förderung der Vielfalt und Integration im Radsport

Gründung der Grow Cycling Foundation: Förderung der Vielfalt und Integration im Radsport

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9Hcm93Q3ljbGluZ19Mb25nTG9nb19CbGFjay1zY2FsZWQuanBn.jpg
Eliot Jackson und Katie Holden haben die Grow Cycling Foundation ins Leben gerufen, welche der Förderung von Bildung, Zugänglichkeit und Möglichkeiten dient, die Vielfalt und Integration im Radsport voranzutreiben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gründung der Grow Cycling Foundation: Förderung der Vielfalt und Integration im Radsport
 
Naja als Einstiegsbarriere könnte man auch sehen, dass das ein ziemlich teurer Sport ist und alte Technik oft nicht mehr in Stand zu halten ist weil keine Ersatzteile verfügbar sind...
Ist so einer meiner Gedanken.


Achso, ansonsten finde ich solche Aktionen natürlich super :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eliot Jackson ist ein cooler und sympatischer Typ und zusammen mit Katie Holden bestimmt ein gutes Team, um im Bikesport auf gewiss vorhandene Missstände aufmerksam zu machen und an deren Beseitigung zu wirken. Diskriminierungen von People of Color und Frauen sind mehr als überflüssig - überall.
Die "eventuell" bestehenden Barrieren wird's wohl geben, sonst hätten die Beiden die Foundation nicht gegründet. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten