Elias Schwärzler wechselt zu Scott: Alles neu beim österreichischen YouTuber

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS8zNWVmMGJmMy1kZmFjLTQ3NGUtOWU1ZC1iZWQ2NzAyMTZmMjYtMi5qcGc.jpg
2020 wird Elias Schwärzler auf Scott-Bikes sowie Syncros-Laufrädern unterwegs sein. Wir haben Detail-Fotos von seinem schicken Custom-Aufbau.

Den vollständigen Artikel ansehen:

seit dem der Lukas beim Andi Brewi im Interview über Quellen zu rechtsextreme Verschwörungstheorien und Lügenpresse geschwafelt hat ist der bei mir auch unten durch. Radlfahrn kann er, aber angrennt is der schon ziemlich. Der hat auch mit Fabio und Elias geplaudert.
Puh...ne Aussage wie "KenFM liefert fundierte Nachrichten" ist schon hart dämlich, aber er scheint ja auch noch zu denken das er dadurch besonders schlau ist.
Hätte auch nicht erwartet das er nen Typ ist der sich von diesen Schwachsinn beeindrucken lässt, aber gut zu wissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh...ne Aussage wie "KenFM liefert fundierte Nachrichten" ist schon hart dämlich, aber er scheint ja auch noch zu denken das er dadurch besonders schlau ist.
Hätte auch nicht erwartet das er nen Typ ist der sich von diesen Schwachsinn beeindrucken lässt, aber gut zu wissen

Naja...Aussagen wie "Ich halte die öffentlichen Medien in Deutschland für nicht fundiert" sind doch schon sehr harter Tobak und er sollte vielleicht seinen Aluhut wieder aufsetzen. :spinner::wut:
So richtig sympathisch war er mir nie, zumindest das was man so aus der Öffentlichkeit kennt, aber mit solchen Aussagen stellt er sich dann ganz hart ins Abseits. Meine Meinung :ka:

Naja...Aussagen wie "Ich halte die öffentlichen Medien in Deutschland für nicht fundiert" sind doch schon sehr harter Tobak und er sollte vielleicht seinen Aluhut wieder aufsetzen. :spinner::wut:
So richtig sympathisch war er mir nie, zumindest das was man so aus der Öffentlichkeit kennt, aber mit solchen Aussagen stellt er sich dann ganz hart ins Abseits. Meine Meinung :ka:
Wenn man es nicht besser weiß, dann redet man Müll aus Überzeugung.

Ist doch hier nicht anders und da will ich mich gar nicht mal ausschließen.

seit dem der Lukas beim Andi Brewi im Interview über Quellen zu rechtsextreme Verschwörungstheorien und Lügenpresse geschwafelt hat ist der bei mir auch unten durch. Radlfahrn kann er, aber angrennt is der schon ziemlich.
puh harter toback.
Ich hätte gerne häufiger das Gesicht von Andi gesehen. zumindest seine Reaktionen wirken immer sehr gefasst auf die aussagen.

Es fängt ja überraschend harmlos an und enthält auch meiner Meinung nach manche nachvollziehbare aussagen. Aber gerade der zweite Teil ist schon sehr kritisch.

Immer wieder überraschend und erschreckend wie häufig solche Meinungen doch auftauchen und verbreitet sind.

anfangs fand ich die brewi meets ja noch ganz unterhaltsam. Aber ich finde er geht überrachend wenig auf seine interview partner ein sonder hält sich immer stark an sein skript. (vllt ist das auch das konzept davon?)

Was aus dem mit Elias Schwärzler hervorgeht: die beiden kennen sich wohl persönlich auch ganz gut. Ich würde es nicht als anbiedern aber schon als bewusst so gewählt bezeichnen.

Ist aber ehrlich gesagt neben der episode mit Vali Höll die interessanteste

Nur noch Griesgrämer unterwegs hier!

Ich würde ihn ja jetzt auch nicht als Legende bezeichnen, aber er hat es doch schon sehr weit gebracht in seinem Leben. Mitbegründer von Sick Series, hat selbst über 250k Abonnenten auf YT und hat ein Video mit über 16M Klicks....und fährt wahrscheinlich besser MTB als 99% der Poster hier. Von daher ist doch alles gut.
Ich gehe davon aus (und wünsche es ihm auch), dass er auch ohne Fabio seinen Weg machen wird...wenn auch die Brötchen etwas kleiner sein werden.

Und im Video gibt er sich doch sehr sympathisch und auch ehrlich wie ich finde. Klar hätte man tiefer hinterfragen können, aber habt ihr hier wirklich investigativen Journalismus erwartet?

Fabios Weg ist dann doch etwas steiler, kalkulierter und mainstreamiger. Viele Mtb Sportler Porträts gibts nicht in der altehrwürdigen Zeit. Sympathischer machen ihn die wohldosierten Prisen bodenständigen backgrounds nicht unbedingt, gute Agenturarbeit.

Zeit Artikel

Ich finde die beiden haben gut zusammen funktioniert. Ich fand seine Mutivationssprüche (Komm, auf gehts packen was) immer sehr cool und einen angenehmen Gegenpol zum Wibmer. Alleine ist mit der Wibmer zu glatt und ich habe sich immer gehofft, das es Elias mal schafft erster zu werden bei einer SickSeries. Mit ihm konnte ich mich besser identifizieren und es hat die Leistung vom Wibmer noch mal besser differenziert.

Zurück