Transition Bikes begrüßt neue Teamfahrerin: Spektakuläres Welcome-Video mit Hannah Bergemann

Transition Bikes begrüßt neue Teamfahrerin: Spektakuläres Welcome-Video mit Hannah Bergemann

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTAxLTA5LXVtLTE1LjQ2LjIwLmpwZw.jpg
Videos des amerikanischen Bike-Herstellers Transition Bikes sind immer actionreich, kurzweilig und absolut sehenswert. So auch der neueste Streifen aus Bellingham: In ihrem Willkommens-Video zeigt die neue Teamfahrerin Hannah Bergemann eindrucksvoll, was sie alles auf dem Kasten hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Transition Bikes begrüßt neue Teamfahrerin: Spektakuläres Welcome-Video mit Hannah Bergemann
 
Toll gefahren. Leider trotzdem unvernünftig weil schlechtes Vorbild. Nur darum geht es. Eine ausgeschlagene Kauleiste oder ein gebrochener Unterkiefer hat mit Politik übrigens überhaupt nix zutun.

wer sowas sagt, hat meiner meinung nach keinen respekt vor der fahrkönnen der dame. die steilen lines und spünge waren alle kontrolliert, und kontrolle ist das beste mittel gegen verletzungen. wenn das alles super sketchy und gerade so gestanden, aber mit voller noob montur, dann hätte sicher keiner was zu meckern gehabt.
 
Toll gefahren. Leider trotzdem unvernünftig weil schlechtes Vorbild. Nur darum geht es. Eine ausgeschlagene Kauleiste oder ein gebrochener Unterkiefer hat mit Politik übrigens überhaupt nix zutun.

Gehörst du auch zu den Menschen die Städte verklagen, weil der Holzsteg am Badesee nass war und sie nicht gewusst haben, dass nasses Holz rutschig ist? Hörst dich ziemlich danach an :ka:
Aber da gibts eine gute Beschäftigung Names "Schach" für dich. Schon einmal davon gehört? Soll sehr sicher sein! :D
 
Aber Handschuhe hat sie an. Jetzt passts wieder nicht.

Ich komm mit dem sichtfeld von ff auch nicht klar. Ich wart auf den ersten teilbaren der kein glump ist.
 
Aber Handschuhe hat sie an. Jetzt passts wieder nicht.

Ich komm mit dem sichtfeld von ff auch nicht klar. Ich wart auf den ersten teilbaren der kein glump ist.

Verdammt! Das mit den Handschuhen wollte ich gerade sagen!


Geil gefahren, geil geschnitten und wie immer: ES MUSS JEDER SELBER WISSEN WAS ER TRÄGT! Diese Stockimarschfraktion nervt gewaltig. Hoffentlich brecht ihr euch in Vollmontur den erhobenen Zeigefinger und verzichtet im IBC auf's nörgeln.
 
Sie entscheidet vermutlich gar nicht, was sie anzuziehen oder zu tragen hat. Das ist ein Werbevideo, auch wenn primär für Transition, aber sie hat nunmal auch Verträge mit Dakine (siehe Hose in der SlowMotion), als auch mit dem Helmhersteller.
Nach Ihrem Fahrkönnen zu urteilen weiß sie was sie tut. Klar kann immer mal was schief gehen, das ist halt das Risiko eines Profis in solch einer Sportart mit gewissen Werbeverträgen.
 
Puh, diese Sicherheitsdikussionen, das ist echt so spießig. Irgendwie gibt es das echt nur immer beim MTB. Beim BMX oder Skateboard kräht kein hahn danach, ob die Leute überhaupt einen Helm tragen. Ich bin bis 20 Jahre auch fast immer ohne Helm fahren gegangen, vor allem beim Dirt Jumpen fand ich ihn immer nervig. Ich hab sowohl meine Zähne noch und hatte in meinem Leben auch noch keine Gehirnerschütterung. Habs dann irgendwann geändert, weil mich das Gemecker anderer Leute genervt hat. Meine Erfahrung: Umso mehr Safety Gear, umso mehr schmeißt es mich. Ohne sonst groß was anderes zu fahren. Aber das Rumgepiense weil man kein Full Face zum Trail radeln anzieht, weil mal paar Sprünge vorkommen, auweia. Manche Leute können sich das wohl nicht vorstellen, aber es gibt auch Menschen mit gesunder Selbsteinschätzung, die wissen was sie können und was nicht.

Das im Video ist alles respektabel und sehr schön gefahren. Aber für eine Fahrerin von ihrem Kaliber noch sehr deutlich in der Komfortzone. Also, alles gut.
 
Sie entscheidet vermutlich gar nicht, was sie anzuziehen oder zu tragen hat. Das ist ein Werbevideo, auch wenn primär für Transition, aber sie hat nunmal auch Verträge mit Dakine (siehe Hose in der SlowMotion), als auch mit dem Helmhersteller.

das wird immer wieder behauptet, aber ich habe sebst noch nie von irgendwas in der richtung aus einer vertrauenwürdigen quelle gehört. ich habe mir diverse podcasts von allen möglichen leute aus der branche angehört, authentische gespräche, die man so nicht fälschen kann und kann sagen: die leute ticken ganz anders. das ist ein nischensport, hier geht es um so wenig geld, dass man schon mit herz und seele dabei sein muss, um das überhaupt machen zu können.
 
Transitions Fokus weg vom DH-Racing in 2020 war ja schon letztes Jahr nach Vorstellung des TR11 zu sehen. In Zeiten wo wirklich jede Bude ein 29" DH als den "Stand der Technik" bewirbt, einfach mal eben stoisch bei 27.5 zu bleiben, zeigt schon Selbstvertrauen, aber halt auch einen Fokus eher weg vom momentanen allmächtigen Race-Trend.
Schade um die Seagraves, aber Racing bleibt halt trotzdem nur Racing.
 
Stark! Geil wie sie in den Kurven gegen die Fliehkräfte arbeitet und alles unter Kontrolle hat. :i2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten