Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Fabios Hitparade

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Fabios Hitparade

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Nachdem er in der letzten Episode aussetzen musste, ist Moritz diesmal wieder dabei. Daher legen wir in der gleichen Zeit mehr Themen als sonst auf den Tisch (und ums Gravelbiken geht’s diesmal auch nicht). Wenn du ein paar Hintergründe zum MTB-News.de-Event „Bock auf Ballern“ erfahren oder Interessantes zum aktuell laufenden großen Federgabel-Vergleichstest hören möchtest, bist du hier genau richtig. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Fabios Hitparade
 
Zum Thema "Militär Drohnen":
(ab 13:33… Und das ist nur der Stuff den sie öffentlich zeigen…)
Persönlich finde ich ja FPV Race Quads interessanter für MTB interessanter, aber ist halt was anderes als wenn man Fotos machen will.
 
Bitte die Biersorten Kategorie beibehalten. Aber ein Vorschlag dazu sofern umsetzbar:

ihr könntet ja gemeinsam ein paar Biere schon im voraus aussuchen (oder irgendwelche Unicorn Latte Macchiato mit glitzer oder Prosecco wenn euch danach ist ? ), wo dann aber jeder eins von trinkt und dieses dann bewertet.
 
Apropos Bier: Wer hat mir denn fünf verschiedene Craft-Biere eines Online-Getränkeshops gesendet, die ich nicht bestellt hatte? :D
 
hab mir jetzt den neuen podcast auch angehört. ich denke ich bin keine zielgruppe für das konzept. alles was ihr dort besprecht hab ich eigntlich schon im forum gelesen. teilweise weiss mann dann auch besser bescheid als mancher podcaster. als übersicht und teaser für beiträge im forum ist es mir ehrlichgesagt zu langatmig. hätte auf ein paar hintergrundinfos und interessanten mehrwert gehofft. so nerdthemen wie kaffeemaschinen, biersorten und sonstiger alltagskram interessiert mich eher weniger.
ich fände es gut wenn ihr leute einladet. das sind bei anderen podcasts auch die interessantesten folgen.
 
Zurück
Oben Unten