Des Minnaars neue Kleider: O’Neal präsentiert Klamotten für 2020

Des Minnaars neue Kleider: O’Neal präsentiert Klamotten für 2020

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9vbmVhbF8yMDIwXzEwOS5qcGc.jpg
O'Neal, das Traditionsunternehmen aus den USA, präsentiert das umfassende Sortiment für das kommende Modelljahr. Hier findest du einen Überblick über die neuen Klamotten, Schuhe und Protektoren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Des Minnaars neue Kleider: O’Neal präsentiert Klamotten für 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Enduro/Trail/Hardtail/Tour Helm gefällt. Gibts da keine Infos ab wann die Verfügbar sind? Brauch ja nu einen neuen.....
 
Das einzig interessante für mich sind die Schuhe. Die FF Helme gefallen mir persönlich optisch nicht. Brauch zwar nen neuen, soll auch wieder Oneal sein aber wird dann wohl ein älteres Modell. Hose und Trikot.. Gäääähn:o
 
wenigstens nicht so knallig bunt wie die Oneal Sachen die ich bisher gesehen haben. alles was ich bisher von oneal aufm weg gesehen habe, hat krass nach Motocross ausgesehen.
 
Warum nimmt Greg Minnaar keine Marke unter Vertrag, die ordentliche Klamotten und Kram macht?

Also.... ich weiss beim besten Willen nicht was du meinst. ich habe einiges an Klamotten von denen, und bin bis auf eine einzige Ausnahme sehr zufrieden. Vor allem schwöre ich (und nicht nur ich) auf die Flatpedal-Schuhe....
Zum Glück unterscheiden sich die Geschmäcker aber deutlich. So kommen wir zumindest nicht in die Verlegenheit versehentlich mit den gleichen Klamotten auf dem Trail zu stehen.....
 
Also.... ich weiss beim besten Willen nicht was du meinst. ich habe einiges an Klamotten von denen, und bin bis auf eine einzige Ausnahme sehr zufrieden. Vor allem schwöre ich (und nicht nur ich) auf die Flatpedal-Schuhe....
Zum Glück unterscheiden sich die Geschmäcker aber deutlich. So kommen wir zumindest nicht in die Verlegenheit versehentlich mit den gleichen Klamotten auf dem Trail zu stehen.....
Unterschreibe ich so. :daumen:

Muss auch sagen, die Handschuhe von denen toppt - mMn - auch nix. In Sachen P/L kommt da nicht viel hinterher. Optik ist Geschmackssache. Von mir aus kann ruhig etwas Farbe rein. Die aktuellen find ich eher langweilig.
 
Google "o'neal mtb jersey':
Anhang anzeigen 925020

Meiner Meinung nach (!) sehen die TLD Klamotten mittlerweile deutlich weniger affig aus ... aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Greg hat idR auch die eher noch tragbaren Klamotten an, welche ich dann - ehrlich gesagt - nicht so übel finde.
Ja, genau mein Jersey habens net mehr.
 
ich hab mal ein paar sachen von oneal ausprobieren dürfen und hab mir dann dieses jahr was selber gekauft.
empfehlen kann ich die rockstacker short. die ist im gegensatz zu anderen sehr leicht und flexibel. die knie gehn leicht über die schoner und die taschen sind so gestaltet dass man mit einer hand den reissverschluss öffnen kann. auch passt sie mir ohne gürtel was bei mir fast nie der fall ist. hab zwei davon und fahr mit keiner anderen mehr.
handschuhe fahr ich auch nur noch den amx glove. von minaar. der ist sehr dünn und man kommt am anfang kaum rein aber passt dann wie eine zweite haut.
die lange hose von minaar passt mir auch gut. auch hier wieder, leicht und flexibel. ich mag wenn man das zeug einfach beim fahren nicht merkt. die schoner passen drunter aber man muss sie zuerst anziehn.

ob ich mir die neuen schoner hole weiss ich noch nicht genau. normalerweise mag ich welche die man wie einen strumpf anzieht und hinten offen sind. müsste man mal testen.
 
Zurück
Oben Unten