Das deutsche Team bei der Trophy of Nations in Finale Ligure: „Das Format ist als Enduro-WM voll aufgegangen!“

Das deutsche Team bei der Trophy of Nations in Finale Ligure: „Das Format ist als Enduro-WM voll aufgegangen!“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9mNTg3NzA5Y2M3ZDkzZTMyZjdhNjkxZDQzOTQwNjJmYzk4OThhOWQ3LmpwZw.jpg
Mit der Trophy of Nations 2019 stand ein wahrlich beachtlicher Abschluss der EWS-Saison an. Denn entgegen aller bisherigen Rennen fand die Weltmeisterschaft der Endurofahrer als Team-Event im bekannten Finale Ligure statt. Theresia Schwenk war für uns vor Ort und hat sich bei den deutschen Startern umgehört – hier ist das Fazit zum Team-Spektakel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das deutsche Team bei der Trophy of Nations in Finale Ligure: „Das Format ist als Enduro-WM voll aufgegangen!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach schaut der DH Man auf Bildern/ Videos begehrenswert aus. In Wirklichkeit war ICH da etwas in enttäuscht. :ka:
Kommt immer drauf an, wann du da bist. Kurz nach einem Event ist die Spur freigekehrt. Dann macht er auch wirklich Spass. Je länger das Event her ist, desto mehr loser Kram liegt da rum. Und MIR gefällt es dann nicht so gut.
Ich war im Oktober 2018 kurz nach der EWS da: Heiden Spass!
Dann wieder Ende April 2019 wieder und es war sehr geröllig.
 
Kommt immer drauf an, wann du da bist. Kurz nach einem Event ist die Spur freigekehrt. Dann macht er auch wirklich Spass. Je länger das Event her ist, desto mehr loser Kram liegt da rum. Und MIR gefällt es dann nicht so gut.
Ich war im Oktober 2018 kurz nach der EWS da: Heiden Spass!
Dann wieder Ende April 2019 wieder und es war sehr geröllig.
Kann ich bestätigen, die Jahre zuvor konnte ich nicht wirklich von Spaß reden, dieses Jahr hatte ich den auf DH-Men zum ersten Mal. Bin ihn am Morgen nach der EWS gefahren und das gilt eigentlich für alles Trails! Da ich zu den etwas größeren Fahrer gehöre muss ich in Finale oft Angst um Kopf und andere Extermitäten haben. Jetzt nach der EWS waren alle Stage freigeschnitten, tiefhängende Äste entfernt, Anlieger ausgebessert und soweiter...

Für die Zuschauer war der Event ebenfalls ein riesen Spaß, den High Speed Train vom TEAM US auf dem DH-Men werde ich nicht vergessen...
 
Zurück
Oben Unten