Stan’s NoTubes Dart Tool: Jede Reifenpanne schnell behoben

Stan’s NoTubes Dart Tool: Jede Reifenpanne schnell behoben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9TdGFucy1EYXJ0LTEuanBn.jpg
Die Tubeless-Experten von Stan's No Tubes präsentieren ein neues Flickwerkzeug für eure Tubeless-Reifen. Das Stan's NoTubes Dart Tool soll Löchern zu Leibe Rücken, die die Dichtmilch alleine nicht schließen kann. Alle Infos dazu gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Stan’s NoTubes Dart Tool: Jede Reifenpanne schnell behoben
 
In der Regel merkt man den Durchstich ja bevor die komplette Luft raus is... nach anderthalb Jahren Tubeless hatte ich in Saalbach vor zwei Wochen zum ersten mal ein größeres Loch.
Schnell ne Maxalami reingestopft bevor er ganz platt war und nur wieder den Luftverlust aufpumpen müssen.
Ich geh davon aus, dass das mit dem Plug genau so funktionieren wird.
 
Ich musste mein Dart noch nicht benützen... ;)

perfekt. dann kauf ichs auch und verlass mich drauf.

Dass Du es auch nicht brauchst? :lol: :D

so. es war nun so weit und ich musste es verwenden weil die stans milch hats nicht geschlossen
ein disaster.
der weisse teil des plugs fluscht hinein, der schwarze teil, ie was eigentlich dichten sollte bleibt heraussen.
1651400327159.png

habs gleich nochmal mit einem zweiten probiert, selbes ergebnis.

fazit: das ding taugt nix und mit stans bin ich durch.

maxalami hingegen hat gleich funktioniert. ob die
bei der fahrt haelt werd ich erst sehen.
 
Ich komm einfach nicht auf die Katze in deinem Profilbild klar. Schon im Aufbauthread war ich ganz verwirrt, dass die da einfach so chillt.

Ich hab ebenfalls die Darts noch nicht nutzen müssen. Kann es sein das du das Loch etwas vergrößern musst wenn es nicht passt ?
 
Zurück
Oben Unten