XC WM 2019 Mont-Sainte-Anne: Die XC-Rennen im Livestream ab 18 Uhr bzw. 20:30 Uhr

XC WM 2019 Mont-Sainte-Anne: Die XC-Rennen im Livestream ab 18 Uhr bzw. 20:30 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9VbmJlbmFubnQtOC5qcGc.jpg
XC-Rennen zur Primetime gefällig? Was wir sonst nur von Fußballübertragungen kennen, gilt nun auch für die WM-Rennen aus Mont-Sainte-Anne. Red Bull-TV überträgt, wie von den Weltcups gewohnt, live!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC WM 2019 Mont-Sainte-Anne: Die XC-Rennen im Livestream ab 18 Uhr bzw. 20:30 Uhr
 
Was hat Kerschbaumer kurz vor Ziel mit dem Hinterrad angestellt?
Stimmt es, dass er in Downhill-Style unterwegs war und sein Defekt selbst verschuldet hat?
 
Was hat Kerschbaumer kurz vor Ziel mit dem Hinterrad angestellt?
Stimmt es, dass er in Downhill-Style unterwegs war und sein Defekt selbst verschuldet hat?
Es sah so aus, dass er wirklich richtig laufen hat lassen, da muss es wohl passiert sein (sehr schade für ihn!)... er sah Nino ja schon eine Weile und meinte vielleicht, er könne noch aufschliessen. Oder er wollte sich ein Sicherheitspolster vor dem herannahenden Flückiger schaffen... Ich glaube, Nino war aber eh schon im Control-Mode und hätte bei Bedarf schon noch ein bissl geben können. Des einen Leid, des anderen Freud... Tempier war sichtlich richtig glücklich mit seiner Bronze, schön!

Klasse auch das Frauen-Rennen, Pauline sagenhaft, absolut verdient, toll von McConnel. Jolanda kann offensichtlich momentan nicht ganz mit Pauline mithalten. Jenny hätte ich gerne weiter vorne gesehen. Schön wäre, wenn Annika wieder mitmischen könnte. Die sympathische Annie Last auch mal weiter vorne, auch Emily wieder mal stark!
 
Für Kerschbaumer extrem schade.
Aber mit Flückinger hat zumindest der richtige den Platz bekommen.
Und dem Tempier muss mal einer sagen, daß es auch kleinere Kettenblätter gibt.
Da kannste ja nicht zugucken wie der tritt! :lol:
 
Jo klar - am Besten postet er vorher auch noch die geplante Taktik, wann wo und mit wieviel Watt er antreten möchte, Google Earth Flug der ausgeguckten Linien, und damit jeder Konkurrent auch genau weiß worauf er sich einstellen muss die exakten Ergebnisse der letzten Leistungsdiagnostik....
 
Naja, Raketenwissenschaft ist das ja jetzt nicht.
Ich könnte mir vorstellen, daß auch sonst noch wer auf die Idee kommt möglichst keine Defekte zu bekommen und
sich die Strecke angeschaut hat.
 
Nö, natürlich ist ein intensiver Streckencheck keine Wissenschaft, sondern sollte zum Geschäft gehören.

Aber der eine macht es vielleicht intensiver und ernsthafter als der andere. Denke Nino ist da ein Pedant und Perfektionist. Der Erfolg gibt ihm Recht.

Aber das Quäntchen Glück gehört natürlich trotz allem auch dazu. Kerschbaumer hatte genau das leider nicht..
 
Zurück
Oben Unten