Phil Atwill – Home to Roost: Bike-Spielereien in Griechenland

Ich glaube selbst in 100 Jahren könnte ich nicht so fahren - unglaublich und sehr sehenswert.
 
Ist das ein 525, Rainer?
Und btw: was wurde eigentlich aus dem Film-Freitag?
Oder ist der mir die letzte Zeit einfach durch gegangen...

e34er haben mich nie interessiert. warn ja zu meiner zeit zu neue autos. aber ich hab mal einen frühen 535 überführt und geschlachtet. lenkgetriebe, ansaug und bremsen leben heut noch in meinem e28 weiter und tun ihren dienst.
ist schön das sich auch die jugend noch für sowas interessiert.
bei der fahrerei darf man nicht vergessen, bei all dem amateur verstyltem video: hier ist die weltelite am start. mittlerweile wieder top ten. das schaut dann nicht nur schnell aus, das ist es auch!
 
Abartig. So ein universeller Fahrer. Stylen kann er, schnell kann er auch. Und schnell kann er sowohl sauber, als auch auf Show.
 
Warum soll er es mit genau dem Rad nicht können, ist doch der Einsatzzweck für das Rad???

G.:)

nach dem letzten video als er es dem elektro so gegeben hatte, glaubte ich schon fast daran es braucht diese masse um ein rad so ins gelände zu schmeissen.

hat der hinterbau in dem video überhaupt mal zeit zu federn? wad fährt der eigentlich genau für felgen?
 
Was wurde ein Wibmer hier von den DIMB und Alpenverein-User her wegen dem schleifenden Hinterrad zerrissen.
Bei Atwill ist das scheinbar nicht so schlimm. :D
 
Was wurde ein Wibmer hier von den DIMB und Alpenverein-User her wegen dem schleifenden Hinterrad zerrissen.
Bei Atwill ist das scheinbar nicht so schlimm. :D
Der eine fährt auf einem hochalpinen Wanderweg, der andere auf offenbar eigens gebauten Bikeparkstrecken. Vielleicht findest du ja selbst raus, wo da der Unterschied liegt.
 
Zurück
Oben Unten