Downhill World Cup 2019 – Leogang: Ergebnisse der Qualifikation

Downhill World Cup 2019 – Leogang: Ergebnisse der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9xdWFsaWZpa2F0aW9uLWxlb2dhbmctZG93bmhpbGwtMjAxOS5qcGc.jpg
Wer war am schnellsten? Hier gibt es alle Ergebnisse der Qualifikation direkt aus Leogang/Österreich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Leogang: Ergebnisse der Qualifikation
 
Valentina wäre Quali 4. würde sie bei den Frauen mitfahren... :eek::daumen:
Spitzenleistung.
Aber was spricht noch dagegen? Das Alter, fehlender Sponsor, schulische Verpflichtungen oder sonstwas?
Bei den Frauen hätte sie ne echte Herausforderung, bei den Juniorinnen nicht mehr wirklich. Vielleicht nächste Saison?
 
Spitzenleistung.
Aber was spricht noch dagegen? Das Alter, fehlender Sponsor, schulische Verpflichtungen oder sonstwas?
Bei den Frauen hätte sie ne echte Herausforderung, bei den Juniorinnen nicht mehr wirklich. Vielleicht nächste Saison?

nächstes jahr muss sie sowieso. sie könnte jetzt auch schon elite fahrn, will aber noch nicht.sie fährt erst ihre zweite saison und muss sicher noch einiges lernen (nicht nur für die schule)!
 
Meine Güte. Lasst diese Valentina doch bitte einfach ihre Erfahrung machen. Ihr restliches Leben wird sie bei den Elite-Damen fahren.

Höher, schneller, weiter. Und Abends dann wieder "Schattenseiten von RedBull" glotzen und heulen wie schlimm doch alle Sponsoren Druck auf die Nachwuchssportler ausüben.
 
Meine Güte. Lasst diese Valentina doch bitte einfach ihre Erfahrung machen. Ihr restliches Leben wird sie bei den Elite-Damen fahren.

Höher, schneller, weiter. Und Abends dann wieder "Schattenseiten von RedBull" glotzen und heulen wie schlimm doch alle Sponsoren Druck auf die Nachwuchssportler ausüben.
+1
Absolut daneben von manchen hier zu fordern, sie sollte jetzt schon Elite fahren.
So kann man auch ein Talent verbrennen und am Ende wird dann wild gelästert, wenn ein junger Athlet dem medial aufgebauschten Druck nicht standhalten kann. Jenny Rissveds sei hier nur als Beispiel genannt. Von einem Robert Enke will ich erst garnicht reden.
 
heimspiel halt. war so wie wenn früher mk in todtnau am start war ... was nicht heißen soll, sie könne nicht schnell radeln!
Bei ihr hat das wohl wenig mit Heimspiel zu tuen, sie fährt eigentlich nachweislich auf jeder strecke besser als die anderen Mädels in ihrer Klasse.
Absolut richtig das sie noch ein Jahr Junioren fährt, in der Elite ist der Druck sicher ein anderer.
 
Meine Güte........
Höher, schneller, weiter. Und Abends dann wieder "Schattenseiten von RedBull" glotzen und heulen wie schlimm doch alle Sponsoren Druck auf die Nachwuchssportler ausüben.

OK, habe mit meiner Frage leider nicht den Nerv getroffen. Mein Fehler! Vielleicht zu ungeschickt von mir.

Aber statt geistiger S...nergüsse eine der Frage entsprechenden Antwort abzugeben, kann man von vielen hier im Forum einfach nicht erwarten. Von dem lautesten Trommler hier offensichtlich definitiv nicht.
Soziale Kompetenzen sind für manche hier im Forum eben "böhmische Dörfer". Mei, halt eben Forum oder doch eher fehlende Bildung?
Nix für ungut. Komm wieder runter vom Testo....

PS: Valli konnte man live nicht sehen, aber Nina war super drauf heute. Klasse.
 
Zurück
Oben Unten