Shimano XT und SLX: 12-fach, japanisch, bezahlbar

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNS9TaGltYW5vLXh0LWdydXBwZS1tODEwMC0xMi1mYWNoLmpwZw.jpg
Shimano XT und SLX jetzt auch mit 1x12 Antrieb! Nachdem Shimano vergangenes Jahr mit der XTR M9100 den ersten hauseigenen 1x12 Antrieb vorgestellt hatte, wurde jetzt eine erschwinglichere 1x12-Variante mit der Shimano DEORE XT M8100 vorgestellt – und als Überraschung gibt es direkt die preislich noch darunter angesiedelte SLX Gruppe – ebenfalls mit dem 1x12 Antrieb und 4-Kolben-Bremse.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Slx gibt's auch in Deutschland. Das ist nicht das Problem 😉 und an GX axs gibt es sicher keine Knappheit, da bekommt jeder für minimal mehr als am BF eines
Warum dann nicht das slx Schaltwerk kaufen? Ich hab zwar selbst in das viel zu teure xtr 12x investiert, aber nur weil es das in kurz gibt (Fahre die 45er Kassette und wollte unbedingt den Vorteil des kurzen Schaltwerks). Davor bin ich das slx gefahren. Es spricht nix dagegen.... Und ja, meine Entscheidung war in Wahrheit unvernünftig ;) mittlerweile gibt es das als xt auch, und das slx kommt bald...

Gx eagle: never ever! :D

Warum dann nicht das slx Schaltwerk kaufen? Ich hab zwar selbst in das viel zu teure xtr 12x investiert, aber nur weil es das in kurz gibt (Fahre die 45er Kassette und wollte unbedingt den Vorteil des kurzen Schaltwerks). Davor bin ich das slx gefahren. Es spricht nix dagegen.... Und ja, meine Entscheidung war in Wahrheit unvernünftig ;) mittlerweile gibt es das als xt auch, und das slx kommt bald...

Gx eagle: never ever! :D
Das war ja meine Anfangsfrage welche beantwortet wurde 😜 wenn dann hol ich mir das slx schaltwerk mit XT trigger

Zurück
Oben Unten