Arbeitsgerät: Intense M29 von Aaron Gwin

Der World Cup-Überflieger Aaron Gwin geht 2019 für die Traditionsfirma Intense an den Start – das neue amerikanische Traumpärchen! Endlich hat der Gwinner mit dem Intense M29 ein im World Cup bereits erfolgreiches 29" Downhill-Bike zur Verfügung. Wir haben uns Aarons Bike in Maribor genauer angeschaut!


→ Den vollständigen Artikel „Arbeitsgerät: Intense M29 von Aaron Gwin“ im Newsbereich lesen


 
defo!!! aber mahl ehrlich...mein bike würde ich auch nur absolute ungernst
iwo in nem auto alleine lassen! und ich muss meine fahrräder "komplett" bezahlen! wieviel racebikes hat der denn rumstehn und wieviel protos gibbet von dem schaltwerk...etc.
bei propain isset die masse die was ausmacht...bei gwin seinem bike...keine ahnung was der/die/das damit vorhaben...
Ja ich lasse mein Bike auch nie über Nacht im Auto liegen.
Aber auch ein A.Gwin hat keinen unendlichen Nachschub an verfügbaren Racebikes parat :ka:
Ich versteh es auch nicht was die Diebe damit vorhaben, ein derart einzigartiges Bike zu klauen, das wird sich nur schwer verkaufen lassen^^
Und ein paar Hundert € für die Komponenten zu bekommen?? Aber möglich ist alles..
 
Ja ich lasse mein Bike auch nie über Nacht im Auto liegen.
Aber auch ein A.Gwin hat keinen unendlichen Nachschub an verfügbaren Racebikes parat :ka:
Ich versteh es auch nicht was die Diebe damit vorhaben, ein derart einzigartiges Bike zu klauen, das wird sich nur schwer verkaufen lassen^^
Und ein paar Hundert € für die Komponenten zu bekommen?? Aber möglich ist alles..
Vielleicht soll es auch garnicht verkauft werden...
 
Immer wieder faszinierend, wie es ein paar absolute Vollidioten schaffen in einem Thread völlig abzudriften und ihn kaputtzuschreiben.
 
Bemerkenswert das selbst im DH bald schon standardmäßig Carbonkurbeln und Felgen eingesetzt werden. Man denke nur mal 5 Jahre zurück. Das Zeug ist so robust geworden:D

Felgen ja, Kurbeln, na ja...
Hab mir da auch erst nix bei gedacht aber irgendwann fiel mir auf wie oft bei den Bike Youtuber denen ich folge die Carbon Kurbeln kaputt gehen. Das war vor allem auffällig weil ihr ganzes anderes Zeug hält.

Bei Alu kenn ich Kurbelbruch eigentlich nur von den DH-Racern, den richtig schweren Jungs oder der "Drop to flat" Fraktion.
 
Felgen ja, Kurbeln, na ja...
Hab mir da auch erst nix bei gedacht aber irgendwann fiel mir auf wie oft bei den Bike Youtuber denen ich folge die Carbon Kurbeln kaputt gehen. Das war vor allem auffällig weil ihr ganzes anderes Zeug hält.

Bei Alu kenn ich Kurbelbruch eigentlich nur von den DH-Racern, den richtig schweren Jungs oder der "Drop to flat" Fraktion.

Ja, früher zu Ht Zeiten ist noch die ein oder andere Alukurbel mal kaputt gegangen. Meist aber an der Tretlageraufnahme, weils Tretlager gebrochen ist. Bei einer Rf hab ich mal das Pedalgewinde rausgerissen. Aber das ist alles Vergangenheit.
Heute sieht man das Hauptsächlich...oder eigentlich nur noch bei Carbonkurbeln. Allein drei Carbonkurbeln sind in meinem direkten Freundeskreis am Pedalbereich zerbröselto_O

G.:)
 
Felgen ja, Kurbeln, na ja...
Hab mir da auch erst nix bei gedacht aber irgendwann fiel mir auf wie oft bei den Bike Youtuber denen ich folge die Carbon Kurbeln kaputt gehen. Das war vor allem auffällig weil ihr ganzes anderes Zeug hält.

Bei Alu kenn ich Kurbelbruch eigentlich nur von den DH-Racern, den richtig schweren Jungs oder der "Drop to flat" Fraktion.

Ich teste das gerade. Mal sehen, die ersten 9 Monate problemlos.
 
Immer wieder faszinierend, wie es ein paar absolute Vollidioten schaffen in einem Thread völlig abzudriften und ihn kaputtzuschreiben.

Ebenso sehr faszinierend, wie es immer wieder ein paar User bei ihrem plötzlichen Anflug von Forums-Rechtschaffenheit schaffen, selbst in völlige Niveaulosigkeit abzudriften und so ihre Intention "kaputtschreiben".
 
Vorletzte Lenkertest in der Bike. Die Renthal Testmuster sind bei geringer Belastung alle zerberstet.
Die aus dem aktuellen Test sind aber Top.

das sollte halt erst gar nicht passieren. nicht bei einem lenker, nicht bei einer sattelstütze und auch nicht bei einer kurbel.

bei allen drei teilen heißts in der regel: in die fresse
 
Erst der Knöchel jetzt noch das Bike weg,wie kann Gott das zulassen?:lol:
Oder hat da wer seine Seele verkauft?:dope:
 
Bin gespannt ob Gwin es testen wird...
M279
 

Anhänge

  • Screenshot_20190819_134101_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20190819_134101_com.instagram.android.jpg
    1.004,6 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten