Descent Master: Neues Trainingsgerät für Mountainbiker

Descent Master: Neues Trainingsgerät für Mountainbiker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMi9kZXNjZW50LW1hc3Rlci0xMS0xMDI0eDY4My0xLmpwZw.jpg
Der Descent Master ist ein speziell für Mountainbiker konstruiertes Trainingsgerät, dass die Rumpf- und Oberkörper-Muskulatur trainieren soll. Dabei soll der Descent Master genau die Muskeln trainieren, die bei einer Downhill-Abfahrt beansprucht werden. Alle Infos zum Descent Master gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Descent Master: Neues Trainingsgerät für Mountainbiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Eigentlich noch trauriger, dein unkonkreter Fünfzeiler. Kann man anonym schon Mal raushauen.
Ganz einfach, bei Testfahrten habe ich mir mehr erhofft, war fahrtechnisch nicht so begeistert, was die Firmenphilosophie angeht kam es mir vor, als müsste man unkritisch wie bei einer Religion dem Produkt und dem Meister huldigen. Habe nun etwas Zeit mit dem "Team" auf der Messe verbracht und fand es nicht so entspannt. Ich hoffe das reicht oder soll ich eine seitenfüllende Abhandlung schreiben.
Das ist nunmal mein Eindruck. Zumindest die Verarbeitungsqualität finde ich sehr gut.
 
Das ein Team überzeugt ist von den eigenen Produkten und zu seinem Chef steht finde ich nicht negativ.
Ist aber Recht häufig das genau das negativ angemerkt wird in good old Germany.
Für mich ist Kalle auch eine Art Guru. Genau mein Ding, hat seinen betrieb solide oldschool aufgebaut und ist konstant innovativ. Besetzt eine Nische die nicht jeder gut findet, aber es gibt halt echte begeisterte Fans. Vor und Nachteile sind Eigenschaften und werden unterschiedlich interpretiert.
Von einer Sekte zu sprechen finde ich abwertend. Aber ich schau mir dann an wer das Urteil fällt und wenn ich nix seh, ist es halt zu einfach.
 
Naja, "sehr befremdlich eine Sekte mit der man nichts mehr zu tun haben möchte" und der Vergleich mit Scientology,
Ist schon ein, ich benutze Mal auch das wort, befremdliches Urteil nach einer Testfahrt.
. Hast du ihnen diese Meinung dann wenigstens mitgeteilt? Wäre evtl sinnvoll, denn berechtigte Kritik, dafür ist jeder dankbar. An deiner Beschreibung konnte ich zumindest nichts rauslesen was ich weitergeben könnte.
 
Testfahrten viele, alle.Modelle, wir haben die Dinger eine Weile lang verkauft. Nicht vorschnell urteilen. Und bei sehr vielen Rädern die ich gefahren bin habe ich einiges an Vergleichsmaterial gesehen.
Lass gut sein , wenn dir die Firma passt, ist es doch müssig mit mir darüber zu diskutieren.
 
Und wenn man noch auf der Suche ist?
Tendenz geht momentan eh zu einem anderen Rad/Hersteller, aber die Möglichkeit, bei sich daheim auf bekannten Wegen ein anderes Rad zu testen ist schon super. Für diese Möglichkeit wäre ich auch bereit, etwas mehr zu bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten