Kickstarter-Aktion für Bike-spezifisches Trainingsgerät: ProPilot von Praep Sports

Kickstarter-Aktion für Bike-spezifisches Trainingsgerät: ProPilot von Praep Sports

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE4LTA5LTI1LXVtLTA5LjEzLjUzLnBuZw.png
Die Firma Praep Sports hat aktuell ein Bikesport-spezifisches Trainingsgerät als Kickstarter-Aktion laufen. Mit diesem soll spielerisch an der Kraft, Koordination und Beweglichkeit gearbeitet werden. Wir haben erste Infos für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kickstarter-Aktion für Bike-spezifisches Trainingsgerät: ProPilot von Praep Sports
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kickstarter-Aktion für Bike-spezifisches Trainingsgerät: ProPilot von Praep Sports
@GrazerTourer Hab das gerade unlängst diskutiert. Im Grunde kannst du das recht gut am Simulator trainieren und so viele wie möglich ähnliche Touren fahren. Zum Überleben sollte das reichen.
 
Das mit dem Leistungsabfall bei Taettowierten is ja auch mal wieder geil :lol:. Leute setzt die Aluhuette auf !!
 
Die Farbe kann schon das Lymphsystem belasten.

Außerdem: Tätowiert = kriminell = Knast. Außer, der Ausbruch ist geglückt.
 
?
Was ist damit?
Haben je wirklich andere, schlechtere, Werte?

Nein, jedenfalls nicht in einem relevanten Bereich. Eine amerikanische Uni hat da mal ein Forschungspapier rausgebracht, find ich aber jetzt grad ned. Wenn ein Arm komplett zugetacket ist und der andere nicht, schwitzt der taettowierte messbar weniger Fluessigkeit aber mehr Natrium. Liegt wahrscheinlich an den beschaedigten / vernarbten Schweissdruesen. Auch eine Frage der Machart ob Profistudio oder vom Hinterhoftaettowierer. Getested wurden Footballspieler, Profi Crossfitter etc. Der Koerper gleicht das recht leicht wieder aus.

Eine Dermatologin meinte mal zu mir das ein Tattoo wie eine Schuerfwunde ist in der der Dreck also die Farbe in den Zellen verkapselt wird. Die Haut mit ihren verschiedenen Schichten ist aber auf Beschaedigungen eingestellt. Schlimmer ist anscheinend was der moderene Mensch sich jeden Tag ins Gesicht schmiert und sprueht. Cremes, Haargels, Schminke, Deo etc.

Ich werde mal drauf achten. Mein erstes Tattoo ist ca. 18Jahre alt und ich bilde mir ein das ich da normal schwitze.
 
@GrazerTourer Hab das gerade unlängst diskutiert. Im Grunde kannst du das recht gut am Simulator trainieren und so viele wie möglich ähnliche Touren fahren. Zum Überleben sollte das reichen.

Ich hab das eh schon 2012 gemacht. Damals in einerunglaublich starken Zeit (subjektiv halt...13h30min). nächstes Jahr wirds aber wirklich nur ums Finishen gehen, weil ich sicher nicht so viel Zeit habe wie damals, um zu trainieren. Am Simulator trainieren....meinst Indoor? Alter Falter. Vorher erschieße ich mich.
Ich werde einfach wieder viel fahren und vor allem immer wieder lange Touren einplanen. Dann geht das. Wenn man im Training so 1-2 Monate vorher eine 5000hm Runde fahren kann (zB mit dem Enrudo mit DH Reifen), dann gehen auch die 7000 im Rennen recht gut (mit dem AM und leichteren Reifen).
 
Ok, dann also ab jetzt wirklich nur noch auf dem Rad denken: "Was würde Cam Zink jetzt machen?"
 
Ich habe jetzt mein Propilot bekommen.
Bisher hatte ich einen Lenker auf ein balance Board geschraubt, aber das Teil von Praep ist einfach nicer. Und für den Preis...
 
Richtig und wie du erkennen kannst fahre ich auch Rad und die Freunde von mir wiegen im Schnitt 65 - 75kg.

Wenn du jetzt erst zugeschaltet hast, ich habe weiter oben bereits was dazu geschrieben.

Wenn man trainiert, kommen die Muskeln einfach, bei einem mehr bei einem weniger. ;)





Orch brauchst du ein Taschentuch ?
hey,
ohne Scheiss, mit den Bildern KANNST du hier nur verlieren.
Ist eher was fürs Schwimmbad ,oder Die Dorfdisco......da kannst vielleicht noch punkten.
Kennst den Song " Märchenprinz " von der EAV :winken:
 
Zurück
Oben Unten