Solinger Klingentrail in NRW: Eröffnung am 30. September 2018

Solinger Klingentrail in NRW: Eröffnung am 30. September 2018

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE4LTA5LTIwLXVtLTIzLjIxLjAyLnBuZw.png
Zwei Jahre Arbeit mit Hilfe zahlreicher Ehrenamtler, 950 m Gesamtstreckenlänge, vier Trails: Am 30.09.2018 wird in Solingen ein außergewöhnliches Vereinsprojekt eröffnet und für die Allgemeinheit freigegeben - der Solinger Klingentrail. Alle Infos zur Eröffnung!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Solinger Klingentrail in NRW: Eröffnung am 30. September 2018
 
Hut ab! War gestern zum ersten mal am Trail und finde es mega, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Danke!

Ich hatte mich "damals" in den Mailverteiler für Wald/Baum Arbeiten eintragen lassen, da kam aber nie was. Auf welchem Kanal folgt man am besten, wenn man ggf. mal helfen möchte/könnte?
 
Hut ab! War gestern zum ersten mal am Trail und finde es mega, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Danke!

Ich hatte mich "damals" in den Mailverteiler für Wald/Baum Arbeiten eintragen lassen, da kam aber nie was. Auf welchem Kanal folgt man am besten, wenn man ggf. mal helfen möchte/könnte?
Vielen Dank! :)
Entschuldige, dass da nicht wirklich was kam. Wir haben uns dann doch über Facebook und WhatsApp koordiniert. Du bekommst gleich eine PN!
 
Zurück
Oben Unten