Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Straightline mit Ecken und Kanten - die Track Walk-Fotostory

Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Straightline mit Ecken und Kanten - die Track Walk-Fotostory

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOS90cmFjay13YWxrLXRpdGVsLTEtODEyMS5qcGc.jpg
Straightline nennt sich die gut 2 Kilometer lange Strecke, auf der am Sonntag bei der Downhill-Weltmeisterschaft 2018 die Entscheidungen über Gold, Silber, Bronze und Holz ausgetragen werden. Der Name ist zum Glück nur bedingt Programm: Ganz straight ist die Strecke in der Schweiz nicht – die Änderungen im Vergleich zu den Vorjahren lassen sich hingegen an einer Hand abzählen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Straightline mit Ecken und Kanten - die Track Walk-Fotostory
 
Wie immer richtig klasse Bilder und coole Bildunterschriften!

Würde es ja Luca Shaw gönnen nachdem er dieses Jahr soviel Pech hatte! Am meisten feiern würde ich aber Greg Minnaar!
 
Ich glaube das wird das Rennen der Defekte und Ausfälle. Weil es werden so einige alles so dermassen auf eine Karte setzen.. bin gespannt.
 
jasper ist glaub ich für den neuen evoc katalog fotos machen. zumindest ist das gestern in meinem feed aufgetaucht. im endurogewand.
 
Komischer Zielsprung. Wenn da einer schnell ankommt, wird's spannend, wie damals bei Ratboy.

Ich werde nie verstehen, warum man so etwas bewusst zum Schluss hin einbaut.
 
Zurück
Oben Unten