Audi Nines MTB 2018: Trickfestival vom 8. – 13. September im Hunsrück

Audi Nines MTB 2018: Trickfestival vom 8. – 13. September im Hunsrück

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC83ZjZmNTVkNWNiOGUyNWJkNThiZDUwOTJhNmRlMTI3MGEzYTU4YWQwLmpwZw.jpg
Neues Wettkampfformat, zahlreiche Profis und die spektakuläre neue Location versprechen ein Mega-Event: Vom 8. – 13.09. 2018 findet die 8. Auflage des MTB-Events in Zusammenarbeit mit dem Bikepark Idarkopf in einem Steinbruch im Hunsrück in Rheinland-Pfalz statt. Alle Infos zum Audi Nines MTB 2018 gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Audi Nines MTB 2018: Trickfestival vom 8. – 13. September im Hunsrück
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es ja lustig, dass das Event in Zusammenarbeit mit einem "Bikepark" realisiert wird den es noch gar nicht gibt.

Mal abgesehen davon, wird das sicher eine geiles Event. Freut man sich auf das Videomaterial.
 
Wisst ihr, ob man da nächstes Wochenende als Zuschauer hin kann ... oder gibt es irgendein Rahmenprogramm? Ich finde niergens was dazu, auch nicht auf der offiziellen Homepage
 
Wisst ihr, ob man da nächstes Wochenende als Zuschauer hin kann ... oder gibt es irgendein Rahmenprogramm? Ich finde niergens was dazu, auch nicht auf der offiziellen Homepage
Soviel ich mitbekommen habe, ist das ohne Zuschauer und es gibt da auch kein offizielles Rahmenprogramm.
Ist ein reiner "Media Event"
Es werden für ein paar wenige Tickets verlost, aber das war es dann auch.
 
Mist - hatte auch überlegt vielleicht hinzufahren. Die meisten Events sind ja leider viel weiter im Süden.
 
Ich hoffe ehrlich, das das NICHT das Format der Zukunft ist. Unter Ausschluß der Öffentlichkeit, geschnittenes Videomaterial... Könnte man auf den WorldCup übertragen. Jeder hat eine Woche Zeit und fährt 6 Runden sooft er will. Die schnellste Zeit zählt und daraus wird ein Film geschnipselt.
 
Zurück
Oben Unten