• Heute mittag wird das Forum wegen Wartungsarbeiten und Updates für rund 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

XC World Cup La Bresse: Die XC-Rennen im Livestream um 12:00 und 14:30 Uhr

Alles ist angerichtet für das große Finale: Wer sichert sie letzten Plätze auf dem Podium der Weltcupgesamtwertung? Bei den Damen sowie bei den Herren ist zum letzten Mal in diesem Jahr Spannung garantiert. Red Bull TV überträgt wie immer live!


→ Den vollständigen Artikel „XC World Cup La Bresse: Die XC-Rennen im Livestream um 12:00 und 14:30 Uhr“ im Newsbereich lesen


 
@Toobold In zwei Wochen findet die WM in der Schweiz statt. Auf der website von Red Bull TV gibt es bei den Upcoming Live Events (noch) keinen Hinweis darauf, dass Red Bull auch die Rennen der WM wieder live übertragen wird. Droht uns da erneut eine Entscheidung in letzter Minute wie in den vergangenen Jahren oder wisst ihr in der Redaktion eventuell schon, ob es die Rennen live bei Red Bull TV zu sehen gibt?
 
Das ist ja wohl das mit Abstand beste Rennen der Damen Elite, das ich je gesehen habe! Was für ein Spektakel!
 
Das ist ja wohl das mit Abstand beste Rennen der Damen Elite, das ich je gesehen habe! Was für ein Spektakel!

Ich würde sogar sagen das ist das beste XCO Rennen was ich je gesehen habe. Total spannend und ein Beweis dafür dass man nie aufgeben sollte. Wahnsinn wie Jolanda das nach den beiden Platten noch gewinnen konnte. Das ist eine unglaubliche Leistung gewesen. Herzlichen Glückwunsch :daumen:.

Jolanda würde sicher auch einige Hobbyfahrer mit ihren Enduros in den Abfahrten stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Hobbyfahrer !!
Bei einigen Passagen wo Jolanda gefahren ist, sind einige Männer sogar abgestiegen, z.B. MvP, Marotte !!!

Das stimmt, die Frau hat es schon drauf. Bei Red Bull gibt es ja auch die Serie mit Rob Warner in der er Hausbesuche bei den Profis macht. Bei der Folge mit Jolanda versägt sie den Rob auf den Abfahrten ja auch mit einem Hardtail :)
 
@Toobold In zwei Wochen findet die WM in der Schweiz statt. Auf der website von Red Bull TV gibt es bei den Upcoming Live Events (noch) keinen Hinweis darauf, dass Red Bull auch die Rennen der WM wieder live übertragen wird. Droht uns da erneut eine Entscheidung in letzter Minute wie in den vergangenen Jahren oder wisst ihr in der Redaktion eventuell schon, ob es die Rennen live bei Red Bull TV zu sehen gibt?
laut den kommentaren am ende des herren rennens wird die wm ebenfalls auf red bull tv übertrage.
 
Zurück
Oben Unten