Rocky Mountain Trail Games in St. Moritz: Zu erwachsen für Trail-Spielereien? Niemals!

Im Rennbericht – oder besser gesagt dem „Trail-Genuss-Bericht“ der Rocky Mountain Trail Games 2018 erfahrt ihr, was es heißt, einen Eierlauf mit dem Rad zu meistern und Muskelkater im Bauch vom vielen Lachen zu bekommen... Das Team Franzi Meyer und Oliver Sonntag waren für uns am Start der Rocky Mountain Trail Games im schweizerischen Engadin.


→ Den vollständigen Artikel „Rocky Mountain Trail Games in St. Moritz: Zu erwachsen für Trail-Spielereien? Niemals!“ im Newsbereich lesen


 
Also bei Specialized sind die SWAT Boxen etwas unauffälliger im Rad integriert...oder verkauft Ghost jetzt Bikepacking Räder?
Ach, das sind ja E-Bikes...
 
Hand aufs Herz. Arbeitet man daran mtb-news.de und emtb-news.de zu einem werden zu lassen oder warum tauchen hier immer öfter Mofas auf?
Muss ich mich langsam nach einem Nischenforum umsehen bei dem Mofas noch keine Rolle spielen?
 
Denke man versucht halt langsam die Ebikes durch indoktrination so lässig und hip zu machen das jeder eins will.
Hatt bei 27,5 und 29 auch fein geklappt.
Shit hab mir letzte Woche ein 29er Enduro gekauft...
Ebikes sind zum kotzen
 
Zurück
Oben Unten