Downhill World Cup 2018 – Andorra: vMAX Raw-Video: Andorraw Deluxe!

Natur pur, Steine und Wurzeln bis zum Abwinken und ein Gefälle, das Achterbahn-Fans die Freudentränen in die Augen treibt: Die Strecke beim Downhill World Cup in Andorra zählt völlig zurecht zu den besten des Jahres. Wir haben wieder das rohe Gehacke im Training für euch eingefangen – viel Spaß mit dem vMAX Raw-Video! 


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Andorra: vMAX Raw-Video: Andorraw Deluxe!“ im Newsbereich lesen


 
Es ist persönliches Empfinden und jeder weis was er tut und das ist völlig in Ordnung so

Und wenn der Helm so sehe das dichtgewebte einschränkt hast wohl nen falschen...

Warum gibts eigentlich immer nur noch ein Video pro Rennen?! Gab doch letztes Jahr immer zwei
 
Helm tragen sie auch alle. Trotz eingeschränkten Sichtfeld.

Wenn's eine Vorschrift für vernünftigen Schutz gäbe, würde in dem Bereich wenigstens verstärkt Entwicklung stattfinden.
Man muss aber auch sagen, dass sich da ja eh schon extrem viel getan hat. Allein schon die Entwicklung weg von der Hartschale, welche ja wirklich unangenehm zum tragen war, hin zu entsprechenden Schäumen war ja wirklich ein Schritt, der einfach keine Ausreden mehr rechtfertigt.
Ein Protektor wird zudem nie so sein, dass man ihn nie Spürt. Es sei denn man spannt eine Leine über dem Track und bindet sie alla Augsburger Puppenkiste an ;)
 
Es ist persönliches Empfinden und jeder weis was er tut und das ist völlig in Ordnung so

Und wenn der Helm so sehe das dichtgewebte einschränkt hast wohl nen falschen...

Warum gibts eigentlich immer nur noch ein Video pro Rennen?! Gab doch letztes Jahr immer zwei
Was meinst du mit zwei Videos pro Rennen?
 
Es gab immer zwei RAW Videos von jedem Rennen, dieses Jahr immer nur eins vom ersten Trainingstag. Finds schade weil es inzwischen die besten Videos sind
 
Die Übertragung aktuell ist eine einzige Enttäuschung. Keine einzige kamera auf den ersten 2,5 Minuten wo alle Zeit verlieren. Einfach enttäuschend.
 
Da gibts aber auch spannendere Passagen. Mal schauen ob es bei den Männern besser wird, bei angeblich über 100 Kameras sollte da ja noch was gehen
 
Frag mich warum denen einfach noch keine Drohne hinterher fliegt. Dürfte heutzutage doch technisch theoretisch möglich sein.
 
Bevor man irgendwas mit Akku in der Luft steuert, dann lieber ein paar automatisch geführte Kameras mir Fahrererkennung aufstellen.
 
Die Drohne muss denen ja nur hinterher fliegen. Würde ja langen und da die die Richtung eher nicht ändern auch ungefährlich.
 
Die Drohne muss denen ja nur hinterher fliegen. Würde ja langen und da die die Richtung eher nicht ändern auch ungefährlich.

dem hirscher ist sie ja auch nur hinterhergeflogen... :rolleyes: Problem ist das immer was passieren kann, technisches gebrechen oder einfach dem Bediener - also der Faktor Mensch. ich für meinen teil kann gerne auf drohnenaufnahmen verzichten.
 
dem hirscher ist sie ja auch nur hinterhergeflogen... :rolleyes: Problem ist das immer was passieren kann, technisches gebrechen oder einfach dem Bediener - also der Faktor Mensch. ich für meinen teil kann gerne auf drohnenaufnahmen verzichten.
Mit der Einstellung würden wir halt immer noch in Höhlen leben. Und Hirscher ist ja schließlich auch nichts passiert. Also warum panik machen wegen nichts?
 
Zurück
Oben Unten