TrailTrophy Breitenbrunn: Aus der Uni an die Startlinie

TrailTrophy Breitenbrunn: Aus der Uni an die Startlinie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNi83OTViZGM0OGVjNGM1MWU5NTg1MmJjZDYxZTUyNDM2Y2Y5YmQxZDMxLmpwZw.jpg
Hochmotiviert stehe ich am Start der ersten Stage. Vor noch nicht einmal 24h habe ich noch meine Statistik-Klausur an der Uni geschrieben. Da stehe ich nun mit einem viel zu hohen Pulsschlag und ich spüre wie das Adrenalin so langsam aber sicher durch meine Venen schießt. „Es bleibt jetzt keine Zeit mehr, den Gedanken freien Lauf zu lassen. Theresia, konzentriere dich!“, flüstere ich so vor mir her.

Den vollständigen Artikel ansehen:
TrailTrophy Breitenbrunn: Aus der Uni an die Startlinie
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch!!!

aber klär deinen liebelingsbruder doch mal auf, dass trotz medialen vip gepushe, popelbremsen niemals cool sind und/oder irgendwas von individualität haben!
bist du sicher, dass das auch wirklich dein bruder ist?

Ist es auch für Nicht-Studenten. Außer man muss fürs Biken so zeitig aufstehen :D
wer steht denn bitte vor 10h auf?
 
Moderne XC-Räder bieten aber auch bergab inzwischen recht viel Sicherheit. Man muss sich ja nur mal anschauen, was im Worldcup mit den Dingern veranstaltet wird.
 
Glückwunsch nochmal und wieder echt gut geschrieben!

Das auf Stage 7 stell ich mir echt eklig vor und Respekt mit dem Blur zu gewinnen und wirklich letzte Rille zu bremsen, wenn alle Anderen da mit Long Travel Enduros antreten.

Jetzt mit deiner neuen Schönheit kannst du ja dann testen ob du dann schneller den Flow findest und noch später bremsen kannst! Ich wünsche es dir ja!
 
Zurück
Oben Unten