bike-components TrailTrophy 2018: Mirjam Kuhn und Stefan Peter gewinnen in Latsch

Perfekte Bedingungen und fantastisches Wetter bildeten am vergangenen Wochenende die Rahmenbedingungen für die neunte Auflage der bike-components TrailTrophy Latsch 2018. Nach 12 Stages setzten sich am Ende wie erwartet die Favoriten durch – hier ist der Rennbericht mitsamt Fotostory!


→ Den vollständigen Artikel „bike-components TrailTrophy 2018: Mirjam Kuhn und Stefan Peter gewinnen in Latsch“ im Newsbereich lesen


 
Drei Tage Sonne gab's lange nicht - geil war's.

Und die neue Stage 8 ist gleich mal mein Zweit-Lieblings-Trail geworden...Speeeeeed. Kurveeeee. Speeeeed. Kurveeeee.
 
Uups! Beim Phillip Walder in der Ergebnissliste eine deutsche Flagge?
:lol:
Als Südtiroler stört ihn das wohl weniger als die italienische ;).

Muss ja ganz schön starke Konkurrenz gewesen sein, dass Philipp auf seinen Heimtrails dieses mal nicht gewonnen hat.
Dachte auf heimischen Boden ist er unschlagbar.
 
Als Südtiroler stört ihn das wohl weniger als die italienische ;).

Muss ja ganz schön starke Konkurrenz gewesen sein, dass Philipp auf seinen Heimtrails dieses mal nicht gewonnen hat.
Dachte auf heimischen Boden ist er unschlagbar.
Die Konkurrenz kam halt teilweise so daher:
FB_IMG_1527632858523.jpg

Gruss
 

Anhänge

  • FB_IMG_1527632858523.jpg
    FB_IMG_1527632858523.jpg
    97 KB · Aufrufe: 280
Muss ja ganz schön starke Konkurrenz gewesen sein, dass Philipp auf seinen Heimtrails dieses mal nicht gewonnen hat.
Dachte auf heimischen Boden ist er unschlagbar.

die meisten trails in Latsch sind halt ziemlich tretlastig, mich wundert´s dass er es überhaupt noch auf 3 geschafft hat. und ihn wahrscheinlich auch :D
 
tretlastig ist eigentlich nur 1 und 3, Stage 8 war dieses Jahr auch bisserl nerviger mit dem bergauf-pumptrack statt dem lustigen Steinfeld.
letztes Jahr waren die stages tretlastiger, weil einfach roatbrunn und der 1er gefehlt hat die es doch deutlich bergablastiger machen in summe.
 
tretlastig ist eigentlich nur 1 und 3, Stage 8 war dieses Jahr auch bisserl nerviger mit dem bergauf-pumptrack statt dem lustigen Steinfeld.
letztes Jahr waren die stages tretlastiger, weil einfach roatbrunn und der 1er gefehlt hat die es doch deutlich bergablastiger machen in summe.

ja letzts jahr wars aufgrund der Absage am Sonntag sicher so, heuer warn die Stages bzw der ganze Ablauf ziemlich ident. Auf der st.martin seite hat mir die 8er davor besser gefallen mit dem steinfeld als heuer mit diesem pumptrack. Und die erste stage am sonntag fand ich auch schade dass sie zwischendurch die halbe zeit am forstweg verlief. dachte ständig ich bin falsch gefahren.
 
Zurück
Oben Unten