XC World Cup Albstadt: Die Rennen im Livestream um 11:20 Uhr und 14:35 Uhr

A0CBEADC-7819-464E-9C2D-C7275C5132BD.jpeg
Tolles Rennen, aber am meisten hat mich Jolanda beeindruckt. Die Frauen hatten wesentlich schlechtere Bedingungen und sie ist abartig schnell und flüssig immer die A-Linie runter. Das waren Welten zu allen anderen Frauen und auch zu vielen Männern.
Chapeau :anbet:
 

Anhänge

  • A0CBEADC-7819-464E-9C2D-C7275C5132BD.jpeg
    A0CBEADC-7819-464E-9C2D-C7275C5132BD.jpeg
    427,2 KB · Aufrufe: 134
tolles Rennen.
Aber wenn ich an den Radwechsel von Flückinger denke, warum opfert man da nicht die eine Sekunde um das Rad auf den Kopf zu stellen sondern wurschelt ne halbe Minute rum weil man versucht mit der einen Hand das Rad zu halten und mit der anderen das Laufrad rein zu kriegen ?
 
tolles Rennen.
Aber wenn ich an den Radwechsel von Flückinger denke, warum opfert man da nicht die eine Sekunde um das Rad auf den Kopf zu stellen sondern wurschelt ne halbe Minute rum weil man versucht mit der einen Hand das Rad zu halten und mit der anderen das Laufrad rein zu kriegen ?

Der Radwechsel war unprofessinell und dilettantisch, da konnte man gar nicht hinsehen. Sowas muss doch im Vorfeld geübt werden und braucht 3 Leute, dann geht das in 13 Sekunden. Man muss eben auch "richtig hinlangen" und nicht Angst haben dreckige Finger zu kriegen! :ka:
So geht das
https://www.mountainbike-magazin.de...lt-weltrekord-im-radwechsel-auf.1530676.2.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten