Sea Otter 2018: Evoc mit längerem Bikebag, Hip Bag-Update und FR Lite Race

Bei mir zeigt es 100 Euro an für die Gürteltasche. Krass. Evtl zeigen die das individuell an. Cool, ich bin als reicher hippster gelistet auch ohne iPhone.
 
Weiß jemand, ob bei einer der neuen Hip Packs (Race oder Pro) ein Smartphone mit 5,5 Zoll in eine der Seitentaschen passt?
Ich hab die "alte" Version der Race hier liegen und da passts nicht. Leider...
 
Die Taschen am Gurt? Ein iPhone X geht definitiv nicht rein.
Bin aber positiv überrascht von dem Teil, der Kollege wollte es am Trail wegwerfen so hats ihn genervt, also bins ich gefahren, wenn man den Gurt richtig eng macht sitzt sie sehr gut. Trail war Tschilli in Latsch mit Vollgas, hab das Ding am Ende kaum noch gemerkt.
 
Weiß jemand, ob bei einer der neuen Hip Packs (Race oder Pro) ein Smartphone mit 5,5 Zoll in eine der Seitentaschen passt?
Ich hab die "alte" Version der Race hier liegen und da passts nicht. Leider...
Beim alten Hip Pack passt in die Seitentasche mein iFön 6S, das Huawei P10 Lite passt hingegen nicht. Wie es beim neuen ist weiß ich nicht, der Preis von 90€ OHNE Trinkblase ist eine Frechheit!

Da bin ich froh dass ich die erste Version in rot und olive für je 33 € neu inkl. Trinkblase bei Wiggle bekommen hab letztes Jahr.
 
Danke für die Antworten!
Gibt's denn eine andere dafür geeignete Tasche (bzw. Fach im HipPack)? Schließlich ist das ein beworbenes Feature. Oder heisst bei Evoc Smartphone alles bis iFon 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten!
Gibt's denn eine andere dafür geeignete Tasche (bzw. Fach im HipPack)? Schließlich ist das ein beworbenes Feature. Oder heisst bei Evoc Smartphone alles bis iFon 4?
Steht doch iFön 6S dran. Das passt in die Seitentasche an der Hüfte. Innen kannst das Telefon auch unterbringen, bleibt halt weniger Platz für andere Sachen.
 
Zurück
Oben Unten