Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Streckenvorschau mit Markus Pekoll und Johannes Fischbach

Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Streckenvorschau mit Markus Pekoll und Johannes Fischbach

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNC9sb3NpbmotcHJldmlldy10aXRlbC0zMTE4LmpwZw.jpg
Markus Pekoll und Johannes Fischbach haben für euch eine kommentierte, deutschsprachige Kamera-Fahrt auf der spektakulären und anspruchsvollen World Cup-Strecke in Lošinj, Kroatien, unternommen. Hier findet ihr das Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Streckenvorschau mit Markus Pekoll und Johannes Fischbach
 
Schon lustig zu sehen, wie Fischi vorneweg gurkt, als würde er mit seiner Freundin den Hometrail abrollen, während Pekoll nachvollziehbar permanent bei 110% ist... das Gejodel erinnert sehr stark an Claudio, was mich ebenso nervt.

Jasper bleibt der Beste
 
Also ich musste zwischendurch den Ton ausmachen, weil mich der Kommentarstil zu sehr angefickt hat. Manchmal ist weniger mehr, finde ich. Und Claudio zu kopieren wirkt unauthentisch. Trotzdem schön gefahren.
 
Ich bleib lieber beim Original mitn Claudio genau wie ich mir die Übertragung in deutsch nicht antuen kann.
jo, ich hasse irgendwelche vögel die jemand anderen auf schlimmste art und weise versuchen zu adap/immitieren, siehe tim the cock...

WTF: einmal kurz rausgegangen und jetzt muss ich mir das deutsche gelaber anhören?
ändert sich das nacher wieder oder kann man das irgendwo umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten