Downhill World Cup 2018 Lošinj – Trackwalk: Wir empfehlen festes Schuhwerk!

Bevor es Freitags im Training so richtig rund gehen wird, stand heute beim World Cup-Auftakt in Lošinj erstmal der Trackwalk an. Nach einer langen Offseason und ausufernden Spekulationen über die Eignung der Strecke waren Profis und Medien-Vertreter gleichermaßen gespannt darauf. Wie sieht sie also aus, die Strecke? Erfahrt es in unserer Trackwalk-Fotostory!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 Lošinj – Trackwalk: Wir empfehlen festes Schuhwerk!“ im Newsbereich lesen


 
Bei den Steinen hoffe ich echt das es keine größeren Stürze gibt. Am meisten bin ich gespannt wie sich Vali in ihrem ersten WC schlägt.Weiß einer ob die Junioren auch irgendwo im live Stream übertragen werden? Auf alle fälle allen Fahrern und Fahrerinnen viel Glück und Erfolg.Wir können echt gespannt sein.
 
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme Lust auf Urlaub. Super Bildunterschriften Gregor! Ach ja, finde den Zielbereich am Meer echt schön und sehr Publikums/ Medienwirksam , gibt definitiv schlechtere Optionen.
 
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme Lust auf Urlaub. Super Bildunterschriften Gregor! Ach ja, finde den Zielbereich am Meer echt schön und sehr Publikums/ Medienwirksam , gibt definitiv schlechtere Optionen.
Veli Losinj ist wirklich wunderschön, wir haben da vor einigen Jahren mal mit dem Segelboot angelegt. Wenn die jetzt auch noch eine geile Strecke dort haben, kann ich ja nächstes Mal das Bike mitnehmen. :D
 
Bild #48: Hammer. Der Junge hat wohl Feuer gefangen!

Das Bild fängt für mich alles ein, was das Bergabfahren für mich ausmacht. Dafür braucht es nicht mal Federung, gute Bremsen, FF-Helm und schickes Jersey. Super eingefangen, das Bild!
 
...Das Bild fängt für mich alles ein, was das Bergabfahren für mich ausmacht. Dafür braucht es nicht mal Federung, gute Bremsen, FF-Helm und schickes Jersey. Super eingefangen, das Bild!

Ich finde es auch super - aber wäre es mein Bengel, würde ich ihn dort nicht ohne Helm rumkurven lassen und vor allem würde ich mal die Bremsen kindgerecht justieren! Der fährt Deathgrip, weil es nicht anders geht. Sieht man leider bei fast allen Kinderrädern, dabei dauert das Einstellen eine Minute pro Seite.
 
"#21 Dieser hohe, respektable und vor allem sehr stumpfe Drop wurde Claudio Caluori bei seiner Preview-Abfahrt zum Verhängnis"
Weiss da jemand genauere dazu - vermisse ja auch den legendären Preview
 
Hab’s mir auch gerade nochmal angesehen. Das Video wurde neu hochgeladen, ursprünglich war es über 11 Minuten lang und enthielt auch Claudio’s Fährt, von „außen“ gefilmt. Vielleicht hat er irgendwelche Rechte verletzt. Schade, war wirklich klasse und lustig.
 
Zurück
Oben Unten