Muschi am Mittwoch: Gestört, aber geil…

Muschi am Mittwoch: Gestört, aber geil…

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMS81YWI2YzU4Mzg0ZTJjNGY5NDIxNTM4MTcxM2E4YmM0ZWI3MWJiYjM5LmpwZw.jpg
Wir stehen vor einem Abschnitt der Piste, bei dem wir uns nur noch die Augen reiben können. Erschienen uns die Prozente einiger Abschnitte der Piste schon kurz vor ungenießbar, wächst nun die Ehrfurcht in ungeahnte Höhen. Ein vereister Steilhang kurz vor Strohrum-Prozenten lässt uns die Fragezeichen im Gesicht gefrieren. Wie kommen wir da lebend runter?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Gestört, aber geil…
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Gestört, aber geil…
Ich hab den ganzen Beitrag nicht gelesen, da ich nicht viel von den oeffentlichen Tagebucheintraegen halte aber die Piste mitm Radl runterfahren is schon spassig. :daumen: Problem bei uns ist das wir die 1000hm erstmal hochlatschen muessen bevors die Kandahar oder andere Pisten runtergeht.
 
Ich hab den ganzen Beitrag nicht gelesen, da ich nicht viel von den oeffentlichen Tagebucheintraegen halte aber die Piste mitm Radl runterfahren is schon spassig. :daumen: Problem bei uns ist das wir die 1000hm erstmal hochlatschen muessen bevors die Kandahar oder andere Pisten runtergeht.
Gute Idee ... wie verhalten sich die Liftbetreiber in Garmisch wenn man mit Bikes auftaucht? In den Gondeln ja gar nicht aber auf den Pisten? Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
 
Gute Idee ... wie verhalten sich die Liftbetreiber in Garmisch wenn man mit Bikes auftaucht? In den Gondeln ja gar nicht aber auf den Pisten? Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Wenn dann geh ich zeitmaessig so das ich nach Ende der Betriebszeiten die Abfahrt antrete. Im Fruehjahr wenns Abends scho wieder mehr Licht hat. Vo den Liftlern oder Pistenbullifahrern wirst du alles moegliche hoeren von Lob und Anerkennung bis Kopfschuetteln und Fluchen.
Solang man sich normal verhaelt ist aber alles ok.

Tip: Auch wenns grad noch so schoen auf der Pist dahingeht, immer damit rechnen das das Vorderrad spontan einbricht. Dann gehts ziemlich schnell uebern Lenker und aufm Bauch die Piste runter. :D
 
Wenn dann geh ich zeitmaessig so das ich nach Ende der Betriebszeiten die Abfahrt antrete. Im Fruehjahr wenns Abends scho wieder mehr Licht hat. Vo den Liftlern oder Pistenbullifahrern wirst du alles moegliche hoeren von Lob und Anerkennung bis Kopfschuetteln und Fluchen.
Solang man sich normal verhaelt ist aber alles ok.

Tip: Auch wenns grad noch so schoen auf der Pist dahingeht, immer damit rechnen das das Vorderrad spontan einbricht. Dann gehts ziemlich schnell uebern Lenker und aufm Bauch die Piste runter. :D
HAb ein Dickerchen ... da bricht kein Vorderrad ein ;):D .... werde das bei Gelegenheit mal testen:daumen:
 
Feinste Nahtoderfahrung! :) Mal mit dem Enduro am Weißen Stein versuchen dürfen,
alle bis dahin gesammelten Erfahrungswerte für die Katz'!
Danach sah' der Zossen aus wie Zeitfahrspezialist weil der komplette Innenreifen
vorn wie hinten schneegefüllt war - Gaudi wie Hulle ist's allemal...
Feiner Ausritt!
 
Zurück
Oben Unten