Deutliche Preissenkung beim Hope HB.160: Britisches Carbon-Enduro wird £2.000 günstiger

Und Kaffee ist krebserregend.
LD50 = 18,5 g/kg. Muss man schon einiges davon trinken.

Letale dosis für einen erwachsenen sind +/- 700ml DOT... und bei kleineren mengen kommt es bereits zu irreparablen schäden der nieren, darm und leber.

das mit dem kaffee ist naja, die eine seite sagt es SCHÜTZT vor krebs, die andere sagt es verursacht krebs... ich denke ist wie mit rotwein oder bier... ein glas am tag schadet dem körper nicht sondern hilft ihm sogar, in dem fall eine tasse/becher... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Olivenöl hab ich übrigens seinerzeit mal in meine Julie getan...hat super gebremst bis zum Winter :D
(mit Alk surft es sich hier besser aber moralisch betrachtet, ist es leider noch zu früh dafür).
 
Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Olivenöl hab ich übrigens seinerzeit mal in meine Julie getan...hat super gebremst bis zum Winter :D
(mit Alk surft es sich hier besser aber moralisch betrachtet, ist es leider noch zu früh dafür).

ist gut für den notfall wenn man irgendwo in der pampa ist, aber danach sollte man die bremse mit passendem öl spühlen und neu befüllen...
 
Ich weiß nicht wie andere das machen, aber in der Regel trinke ich Wasser und schütte DOT in die Bremse, nicht anders rum. Und in den Napf der Hundewelpen natürlich.
 
ist gut für den notfall wenn man irgendwo in der pampa ist, aber danach sollte man die bremse mit passendem öl spühlen und neu befüllen...
natürlich war das nur vorübergehend ;-)..das Magura Blood hatte nur Lieferschwierigkeiten und ich wollte am Sonntag fahren. Das war noch die Zeit ohne Zweitrad (ca. 12 Jahre her).
 
Zurück
Oben Unten