Raw-Reel 2017: Jahresrückblick der 50to01 Crew

Die 50to01 Crew war auch im Jahr 2017 wieder sehr aktiv und reiste durch Jamaika, Neuseeland, Australien, Europa und die USA. Natürlich waren die Bikes immer im Gepäck – hier gibt's die Video-Zusammenfassung im Raw-Format!


→ Den vollständigen Artikel „Raw-Reel 2017: Jahresrückblick der 50to01 Crew“ im Newsbereich lesen


 
Wahnsinns Fahrtechnik! Einer dieser Clips der einen motiviert den nächsten großen Schritt bei der eigenen Fahrtechnik in Angriff zu nehmen.
 
Ich gehöre auch zu dieser Minderheit.

Krasses Video. Ich glaube, die ersten 10 Sekunden könnte man mit mir auch drehen. Danach bin ich raus.
Ich Lusche, ich. :heul:




Sascha
 
Ich glaub ja das die Vollprofis die sie ohne Zweifel sind, sich auf den hemdsärmeligen Out of Control Look spezialisiert haben und das grosse geplante Kunst ist. Und was ich geil find das die halt kreativ unterwegs sind. Einfach mehr als ballern mit gewhippe.
 
Sehe ich auch so, vor allem, wenn man weiter als fünf Minuten voraus denkt.

Kreativ auf jeden Fall, aber halt bei weitem nicht mit der Präzision von Chris Akrigg zb. Die 50/01 Lockerheit könnte er sich aber mal genauer ansehen.
 
[
Sehe ich auch so, vor allem, wenn man weiter als fünf Minuten voraus denkt.

Kreativ auf jeden Fall, aber halt bei weitem nicht mit der Präzision von Chris Akrigg zb. Die 50/01 Lockerheit könnte er sich aber mal genauer ansehen.
Chris hat sicher Spaß. Der is hat alleine unterwegs und schreit halt einfach nicht mit sich selbst herum *g*
 
Ja eh, aber die Luft ist trotzdem bisserl raus. Wäre mal Zeit für was neues. Er hat sich ja schon öfter transformiert.
Macht er auch derzeit, aber halt eher privat.
 
Zurück
Oben Unten