World Bicycle Relief Adventsverlosung: Gewinnübersicht Woche 2

Unsere Spendenaktion für World Bicycle Relief hat sich schon bestens warm gelaufen. Der aktuelle Zwischenstand sind bereits unglaubliche 15.566 EUR! Um euch gleich weiter einzuheizen – hier die heißen Preise für Woche 2.


→ Den vollständigen Artikel „Gewinnübersicht Woche 2“ im Newsbereich lesen


 
@Thomas
Ich wiederhole mich einfach hier, da keiner im anderen Artikel antwortet:

Wie wird denn bestimmt zu welcher Woche die jeweilige Spende gehört? Mit dem Datum, an dem das Geld bei WBR eingegangen ist? Oder kann das Abbuchungsdatum bestimmt werden? Sonst wäre für mich unklar, ob ich noch in dieser Woche dabei bin, wenn ich am Samstag erst überweise. Bei Banken passiert am Wochenende nix.
Das wird jedes Mal vergessen zu erwähnen, bzw. klar zu definieren! Ich bin mir sicher ihr verliert jede Woche eine Menge potenzieller spontaner Spender, die im Laufe des Endes einer Woche darüber nachdenken zu spenden und aus Unwissenheit lieber wieder bis zur nächsten Woche abwarten!
 
@Thomas
Ich wiederhole mich einfach hier, da keiner im anderen Artikel antwortet:

Wie wird denn bestimmt zu welcher Woche die jeweilige Spende gehört? Mit dem Datum, an dem das Geld bei WBR eingegangen ist? Oder kann das Abbuchungsdatum bestimmt werden? Sonst wäre für mich unklar, ob ich noch in dieser Woche dabei bin, wenn ich am Samstag erst überweise. Bei Banken passiert am Wochenende nix.
Das wird jedes Mal vergessen zu erwähnen, bzw. klar zu definieren! Ich bin mir sicher ihr verliert jede Woche eine Menge potenzieller spontaner Spender, die im Laufe des Endes einer Woche darüber nachdenken zu spenden und aus Unwissenheit lieber wieder bis zur nächsten Woche abwarten!

Für manuelle Überweisungen steht auf der Spendenseite "WBR wird die Beträge dann manuell dieser Spendenseite hinzufügen." Gehe ganz stark davon aus, dass du in dieser Woche dabei bist in der es auf der Seite von WBR eingetragen wurde.
 
Zurück
Oben Unten