Sorge-Triple in Utah! Fotostory vom Finale

Die Red Bull Rampage 2017 ist Geschichte. Und schon jetzt lässt sich sagen, dass die diesjährige Edition des Spektakels in der Wüste die wohl beste Rampage der Historie war. Auf einem unfassbar hohen Niveau sind die Fahrer im ultrasteilen Gelände gefahren und haben dazu Tricks ausgepackt, die vor einigen Jahren nur auf der PlayStation möglich schienen. Hier gibt's die Fotostory vom Finale!


→ Den vollständigen Artikel „Sorge-Triple in Utah! Fotostory vom Finale“ im Newsbereich lesen


 
Ja, die Bilder sind wirklich gut, da sie die Steil- sowie Schroffheit des Geländes als auch die unglaublichen Dimensionen deutlich besser herausarbeiten als es im Livestream erscheint.
 
Ich hätte hierzu mal eine Frage: Ohne nun wieder eine unnötige Laufradgrössendiskussion vom Zaun brechen zu wollen. Aaaaaber viele der Fahrer fahren ja mit 26 Zoll Laufrädern. Was fahren die denn dann für Rahmen? und welche Gabeln? 27,5er oder haben die Hersteller noch nen Keller voll mit dem "alten" Kram? Wie muss ich mir das vorstellen???

Bilderartikel ist natürlich top. Danke dafür.............
 
Klasse Bilder! Wurden bei der Veranstaltung nicht letztes Jahr diverse Limitierungen eingeführt, wie bspw. 50 Sandsäcke pro Fahrer und so weiter? Für die Rampe in Bild 17 müssen ja einige Fahrer zusammengelegt haben.
 
Zurück
Oben Unten