Die Highlights als Video & Replay

Dieses Video enthält Inhalte von Red Bull. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
 
Wie, keine kapitalen Stürze oder Double Back/Front Flips, da wird meine Sensationslust ja gar nicht ausreichend befriedigt. Egal da kann ich ja froh sein, das ich mir nicht den gesamten Event anschauen musste... ;)
 
Wie, keine kapitalen Stürze oder Double Back/Front Flips, da wird meine Sensationslust ja gar nicht ausreichend befriedigt. Egal da kann ich ja froh sein, das ich mir nicht den gesamten Event anschauen musste... ;)
Schon ein kleines Ärgernis für den Red Bull Konzern, dass das Wetter so gut war und nur sehr wenige Fahrer (und wenn dann nur sehr harmlos) gestürzt sind.
Die bikefremden Zuschauer von denen Red Bull nunmal mehr hat, als bikebegeisterte mögen nunmal Videos von heftigen Stürzen lieber sehen als verschiedene Fahrer auf schwierigen Linien.
Dumm gelaufen für Red Bull. Der Sturz von Lacondeguy wird wohl um die Welt gehen, der Rest gerät leider schnell in Vergessenheit.
 
Zurück
Oben Unten