Absalon macht weiter, Neff im Cross-Weltcup und mehr

Zeit für eine neue Rubrik: In Zukunft präsentieren wir euch in unseren „XC-News“ gebündelt und kompakt die aktuellen Neuigkeiten aus der Cross Country- und Marathon-Szene. Und heute gibt es gleich mehrere interessante News zu verkünden!


→ Den vollständigen Artikel „Absalon macht weiter, Neff im Cross-Weltcup und mehr“ im Newsbereich lesen


 
Soll es eins geben?
Wann wird das Race-Full von Radon vorgestellt mit dem der Flückiger schon die ganze Saison rumgefahren ist?
Schau mal hier. Frage ist ob es weitergeführt wird ?!
Das Fully war doch nur ein Prototyp (was nie in Serie geht) mit welchem der Flückiger schon beim Stöckli Team gefahren ist!
 
Schau mal hier. Frage ist ob es weitergeführt wird ?!
Uups, ich hatte vergessen, das Radon da auch der Hauptsponsor und Namensgeber ist. :) Wäre schade wenn es nicht weiter geführt würde.
Das Fully war doch nur ein Prototyp (was nie in Serie geht) mit welchem der Flückiger schon beim Stöckli Team gefahren ist!
Hmm, ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass das ein Radon Prototyp sei, der 2018 in Serie gehen soll!?
 
Also nicht (zwingend...) mehr auf Radon bikes:

Ein wichtiges Thema in der Saisonplanung für 2018 ist aber noch offen. Dem Team fehlt nach wie vor ein Hauptsponsor und auch der fahrbare Untersatz, die Bike-Marke, ist noch nicht fixiert. „Mit dem aktuellen Budget bringen wir die Saison 2018 mit viel Herzblut über die Bühne. Die Verträge mit den Fahrern sind alle unter Dach und Fach. Sie verzichten in der aktuellen Situation auf Einnahmen. Ihnen ist die Organisation und der Teamspirit und somit die langfristige Entwicklung wichtiger als der kurzfristige finanzielle Köder. Wir alle haben Tokio 2020 vor Augen!“, erklärt Näf. In den nächsten Wochen finden weitere Gespräche statt.

http://www.ride.ch/news/verstaerkt-richtung-olympia-2020-die-flueckiger-brueder-wieder-vereint
 
Interesant! Ein rein Schweizer Team, da müsste es eigentlich nahe liegen, dass eine Schweizer Bike Marke/Sponsor einsteigt?!
OK, BMC und Scott sind schon mal weg, da bleibt dann ggf. noch BIXS, Wheeler, Thömus, DT, Bold ... ???
Oder vielleicht steigt Canyon im XCO ein?!
 
Zurück
Oben Unten