Rocky Mountain Instinct & Pipeline 2018: Mehr Federweg, neue "BC Edition"

Rocky Mountain Instinct & Pipeline: Die Trailbikes der Kanadier wurden für 2018 aktualisiert und verfügen jetzt über mehr Federweg und eine aggressivere Geometrie. Die zusätzliche "Instinct BC Edition" wartet mit einem weiteren Federwegsplus auf.


→ Den vollständigen Artikel "Rocky Mountain Instinct & Pipeline 2018: Mehr Federweg, neue "BC Edition"" im Newsbereich lesen


 
Das Pipeline BC Edition schaut ja sowohl farblich als auch von der Ausstattung und Geo sehr gut aus!

Gefällt mir noch besser als das Slayer und Altitude!
 
BC Edition gibts nur das Instinct, das Pipeline und das normale Instinct sind aber quasi identische Rahmen, eine Adapterhülse für den Vorbau wird mitgeliefert die man tauschen kann wenn man mag wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
BC Edition gibts nur das Instinct, das Pipeline und das normale Instinct sind aber quasi identische Rahmen, eine Adapterhülse für den Vorbau wird mitgeliefert die man tauschen kann wenn man mag wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Vertippser! Meinte auch das Instinct! Also das "Long Travel 29er"!
 
RM muss aufpassen, sich nicht in den ganzen selbst erfundenen Nischen zu verzetteln...oops, zu spät!
Das Instinct mit der besonders "aggressiven" "BC-Edition" Geometrie hat eine etwas weniger "aggressive" Geometrie als das Standard-Instinct in der flachen Ausführung...
Ich finde es auch erstaunlich, das in den letzten Jahren offensichtlich die Trails in Canada wilder geworden sind. Weil die älteren RM waren ja auch schon dafür gebaut.
Also ich mag RM ja eigentlich, aber irgendwie werden die mir gerade fremd.
 
Wusste gar nicht das bike components jetzt auch Rocky Mountain führt.

Die BC Edition ist farblich perfekt auf ihr trikot abgestimmt

RM.jpg
VAUDE-bc.jpeg
 

Anhänge

  • VAUDE-bc.jpeg
    VAUDE-bc.jpeg
    47 KB · Aufrufe: 217
  • RM.jpg
    RM.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 185
Ich finde es auch erstaunlich, das in den letzten Jahren offensichtlich die Trails in Canada wilder geworden sind. Weil die älteren RM waren ja auch schon dafür gebaut.
Sagen wir mal so – so wie ich es gerade dieses Jahr in Whistler kennengelernt habe, wird heutzutage das mit Trailbikes gefahren, wofür früher nur harte Freerider benutzt werden konnten. Es ist immer durchaus interessant zu sehen und auch ein bisschen angsteinflößend, wo man von Kanadiern hingeschickt wird wenn sie "flowige Trails" meinen :)
 
das Instinct gefällt mir sehr gut, sehr aufgeräumte Optik + schöne paintjobs. Das ist selten.
Aber ich hätte gerne 27,5" ohne +
 
und die Anschraubpunkte im Hängebauch lassen hoffen, demnächst kommt die Lift-free-E-Edition
 
Die Jungs zahlen Mitarbeiterpreise auch wenn BC ein sehr cooler Arbeitgeber ist, aber alles bekommen die dort nicht umsonst ;-)
 
Wenn ich den kaum vorhanden Kettenstrebenschutz sehe, bekomme ich direkt Schnappatmung. Nach 3 standesgemäßen Ausfahrten, dürfte der seitliche Teil durch Kettenschlagen schön mit Lackplatzern verziert sein.
 
Zurück
Oben Unten