Aufsatteln, yeeehaah! Transition Bikes-Teaser zur 2018er Modellreihe

Transition Bikes sind nicht nur im Erfinden abstruser Marketing-Abkürzungen die Meister der Branche, auch im Thema Video liegen die US-Amerikaner aus Bellingham/Washington weit vorne – und zeigen im Trailer sehenswert erste Infos zum 2018er Line-Up.


→ Den vollständigen Artikel "Aufsatteln, yeeehaah! Transition Bikes-Teaser zur 2018er Modellreihe" im Newsbereich lesen


 
Besonders wertvoll: das dahingaloppierende 2017er „Pferd“ im Abspann…
Ich find die neuen Endurohelme bei der Vorstellung der Fahtrer wertvoll:
Ich glaube die Passform von Darrin Seeds sollte überarbeitet werden.
Wo die ersten Viedeos auftauchen wir hoffentlich ein Test nicht weit sein.
Bin schon ganz gespannt.Hoffentlich schaffen es die Helme nach Europa.
 
Cooles Video!
Scheint ne crazy Truppe zu sein bei Transition!
Jetzt bleibt nur warten auf die kompletten Specs und Preise und das es mehr Farben als die Gezeigten geben wird!
 
Cooles Video!
Scheint ne crazy Truppe zu sein bei Transition!
Sind sie wirklich, und verdammt schnell bergauf wie bergab noch dazu.

Aus eigener Erfahrung kann ich übrigens mitteilen, dass das firmeneigene Bier (in Kooperation mit einer anliegenden Brauerei hergestellt) ein wirklich gutes Pale Ale ist – es heißt "Party in the Woods".
 
Zuletzt bearbeitet:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTcwLzIxNzAyNjQtejFjcHA4dWdkYmtzLXA0cGIxNDg4MjU4OC1sYXJnZS5qcGc.jpg
 
Sind sie wirklich, und verdammt schnell bergauf wie bergab noch dazu.

Aus eigener Erfahrung kann ich übrigens mitteilen, dass das firmeneigene Bier (in Kooperation mit einer anliegenden Brauerei hergestellt ein wirklich gutes Pale Ale ist – es heißt "Party in the Woods".

Würde es in Flaschen kommen wäre es noch was stilvoller! Kriegt man das irgendwo in D zu kaufen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-23 um 10.57.15.jpg
    Bildschirmfoto 2017-08-23 um 10.57.15.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 85
Ich fürchte nicht. Dosenbier mit sehr gutem Inhalt ist in Nordamerika aber sehr häufig... zumal man ein gutes (India) Pale Ale auch in ein entsprechendes Ale-Glas füllen kann/sollte ;) Gebraut wird es von Kulshan: http://www.kulshanbrewery.com

Anhang anzeigen 636295

Dann wird es wohl Zeit, dass ich mal wieder in die USA komme!

Ich kann die Lamplighter Brewering Co. aus Cambridge, MA nur empfehlen die jetzt für die Mavic TP das Bier gebraut haben!

Wisst ihr schon was wann es die endgültigen Specs der Bikes gibt? Nach der Eurobike?
 
Dann wird es wohl Zeit, dass ich mal wieder in die USA komme!

Ich kann die Lamplighter Brewering Co. aus Cambridge, MA nur empfehlen die jetzt für die Mavic TP das Bier gebraut haben!

Wisst ihr schon was wann es die endgültigen Specs der Bikes gibt? Nach der Eurobike?
Ganz so lang wird man nicht mehr warten müssen ;)
 
Hey, die Lackierung vom Jab (wer bitte kommt auf solche Namen?) ist doch cool, wenn sie so in Serie kommt! :D
Ja die Bonner halt! :hüpf:

WENN die Lackierung so in Serie kommt, wäre es in der Tat das erste richtig hübsche Radon.

Nur schade dass es nicht lange halten wird, denn entweder sind die 10,5 kg eine glatte Lüge oder mit zu leichten Parts sowie fehlender Steifigkeit und Haltbarkeit teuer erkauft wie beim Slide 160 Carbon.
 
WENN die Lackierung so in Serie kommt, wäre es in der Tat das erste richtig hübsche Radon.

Nur schade dass es nicht lange halten wird, denn entweder sind die 10,5 kg eine glatte Lüge oder mit zu leichten Parts sowie fehlender Steifigkeit und Haltbarkeit teuer erkauft wie beim Slide 160 Carbon.

Ob man den gleichen Fehler wie beim Slide 160 nochmal macht?!
 
Ob man den gleichen Fehler wie beim Slide 160 nochmal macht?!

Also ich weiß nicht, wie die sonst auf das Gewicht kommen wollen.

Die verwenden die gleichen Komponenten wie alle anderen auch, da können sie schon mal kein Gewicht einsparen (außer durch unterdimensionierten Tune-Quatsch und dergleichen, siehe hier: http://twentynineinches-de.com/2017/08/08/nicolai-saturn-11-raceline-zwischenstand/).

Also müssen sie das am Rahmen tun - mit allen Konsequenzen. Denn sind wir mal ehrlich: Wenn man einen renntauglichen Enduro-Rahmen mit Piggyback unter 2 kg bauen könnte, dann hätte das schon einer getan. Scott zum Beispiel, die haben schließlich einen Ruf zu verlieren.

Ich bin gespannt...aber egal, OT.
 
Viel wichtiger, wann kann ich endlich mein Geld fürs Sentinel loswerden????

Meiner Info nach 2099€ für die Aluversion mit Dämpfer.
Finde das schon etwas sehr happig.

Optisch gefallen mir die vorherigen Bikes auch besser. Aber ein 29" "longtravel" Bike als Nachfolger für das Patrol ist sehr reizvoll.
 
Zurück
Oben Unten