Arbeitsgerät: Kona Operator DL von Connor Fearon

Downhill-Weltcup, Australien, Flat-Pedale, ruhiger Typ, krasser Fahrstil auf technischen Strecken, regelmäßig auf dem Podium: Welcher Fahrer aus Down Under kommt einem bei diesen Schlagwörtern direkt in den Sinn? Vor ein paar Jahren wäre es wohl noch Sam Hill gewesen. Doch der Kona-Pilot Connor Fearon mausert sich mehr und mehr zu dessen Nachfolger. Wir haben uns sein Arbeitsgerät genauer angeschaut: Hier ist das Kona Operator DL von Connor Fearon im Bike Check!


→ Den vollständigen Artikel "Arbeitsgerät: Kona Operator DL von Connor Fearon" im Newsbereich lesen


 
Ich habe immer gedacht, dass die Code Bremsen von Avid und und SRAM zwei paar Schuhe sind, obwohl Avid zu SRAM gehört. Die heißen zwar fast gleich und es gibt in beiden Produktfamilien eine Code R zum Beispiel, deswegen war ich immer verwirrt. Kann es sein, dass der Autor hier dem Wirrwarr auch zu Opfer gefallen ist?
Hier die zwei Produktfamilien:
https://www.sram.com/de/sram/mountain/family/code-brakes
https://www.sram.com/de/avid/family/code
"Avid" wurde 2017 in "Sram" umbenannt. Die Code von Avid ist also nur noch das alte Modell von 2016. Jetzt heißt sie Sram Code.
 
"Avid" wurde 2017 in "Sram" umbenannt. Die Code von Avid ist also nur noch das alte Modell von 2016. Jetzt heißt sie Sram Code.
aja, vielen Dank. Das habe ich verpasst. Ist dann dann wohl trotzdem im Text etwas verwechselt worden.
Bereits seit dem Jahr 2011 wird der Australier von kraftvollen SRAM Code-Scheibenbremsen zum Stehen gebracht.
Dabei sind auf dem Bild eben die Avid zu sehen.
 
"Avid" wurde 2017 in "Sram" umbenannt. Die Code von Avid ist also nur noch das alte Modell von 2016. Jetzt heißt sie Sram Code.

aja, vielen Dank. Das habe ich verpasst. Ist dann dann wohl trotzdem im Text etwas verwechselt worden.
Dabei sind auf dem Bild eben die Avid zu sehen.

An sich völlig richtig. Ich hab mich schlicht und ergreifend für eine konsequente Schreibweise entschieden und dabei die neuere Version gewählt. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten