Downhill World Cup Lenzerheide: Livestream heute ab 13 Uhr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNy9lYzRjMjI2ZWU0MGQzMzYyOTEyODQ2ODQ2ODViNDRhMWYzNTBhNjk1LmpwZw.jpg
Vollgas in Lenzerheide: Ab 13 Uhr geht es heute im Livestream bei den Damen los, die Herren werden ab 15 Uhr übertragen. Hier ist der Livestream!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Können die nicht mal um 10Uhr starten und die Herren dann ab 12Uhr? Dann kann man den Nachmittag noch nutzen :)

Das geht zeitlich nicht. Zwischen 8 und 10 hatten die Elite Frauen Training, dann zwischen 10 und 11 waren die Junorinnen und Jonioren mit ihrem Final dran. Zwischen 11 und 13 Uhr hatten die Elite Männer ihr Training. Ab 13 - knapp 18 Uhr waren dann die Damen und Herren mit dem Final dran.

@Enginejunk
Ja aber wohl auch schon in Vallnord. Ist aber wohl nur ein Handknochen der gebrochen ist.

Das geht zeitlich nicht. Zwischen 8 und 10 hatten die Elite Frauen Training, dann zwischen 10 und 11 waren die Junorinnen und Jonioren mit ihrem Final dran. Zwischen 11 und 13 Uhr hatten die Elite Männer ihr Training. Ab 13 - knapp 18 Uhr waren dann die Damen und Herren mit dem Final dran.

@Enginejunk
Ja aber wohl auch schon in Vallnord. Ist aber wohl nur ein Handknochen der gebrochen ist.
habs nur am rande mitbekommen, ist wohl vom finallauf von vallnord wo er gestürzt ist. dennoch stell ich mir das schmerzhaft vor, ist ja auch ne üble belastung.

Habe gestern nach der TT das Finale mit deutschem Kommentar mit meiner Madame geschaut...

Ganz ehrlich, der Kommentar war schon ne ziemliche Zumutung!
Da hat einer "den impact abgefangen", der nächste ist nen "contender für den overall", und dann hat wiederum einer "Zeit für zwei pedal strokes".
Das Ganze hat sich ehrlich gesagt sehr besch..... angehört!
Vielleicht hatten wir aber auch einfach keine schräg aufgesetzten Monster Energy auf gedroppt, sonst hätten wir das wahrscheinlich gelikt....

Zuletzt bearbeitet:
Hab das beim ersten Rennen aus versehen angehabt, richtig übel... ohne Warner ist es nicht dasselbe wobei er auch recht gebremst wirkt im Gegensatz zu früheren Jahren

...
Da hat einer "den impact abgefangen", der nächste ist nen "contender für den overall", und dann hat wiederum einer "Zeit für zwei pedal strokes".
Es muss professionell klingen und insiderig. Mit zwei pedal strokes kannst du mächtig geschwindgkeit generieren. Beschleunigen oder gar tempo steigern ist zu hausbacken. Draufbuttern ist out. Und den speed (also die geschwindigkeit, das tempo) nimmst du dann mit. Gibt es dafür auch einen contender? Rob carries die geschwindigkeit ja immer mit sich. Mir reicht es, wenn ich das tempo (beibe)halten kann, obwohl konservieren bedeutender klänge.
Einige der fahrtechnischen erklärungen fand ich schon gut, die im englischen kommentar so nicht vorkommen.

Nachdem das Tippspiel eh meh reine Lotterie ist - wie wär's, wenn die Redaktion mal ein schönes Bullshit Bingo machen würde?
Oldie-Paul hat ja schon vorgelegt. Ich erweitere mit "momentum", "inside line" und GOAT".
Wobei vor allem GOAT ein selten dämlicher Begriff ist.

Vor allem Unsinn, sicher ist Minaar von Weltcupsiegen deutlich vorn, Gwin holt aber sicher noch auf.
Es gibt aber immernoch einen Franzosen mit 10 WM Titeln was auch nicht zu verachten ist

Bullshit-Bingo ist cool!
Da würde ich meine Goggle aufsetzen und in den contest droppen!

GOAT kommt übrigens aus dem MX und wurde vor zig Jahren für Ricky Carmichael erfunden.
Ne Ziege ist der aber nicht, eher was rothaariges kleines rundes und verdammt schnelles...

Bei GOAT geht es ja auch nicht nur um die Siege sondern um alle Leistungen und da ist Minnar mit 21 Siegen, 57 Podiumsplätzen und 10 Medallien halt einfach besser als alle anderen.
GOAT wird in den USA übrigens für jede Sportart benutzt sofern es einen Sportler gibt der sich sehr von allen anderen abgesetzt hat.

Zurück
Oben Unten