MTB Trilogy 2017 - Tag 4: Flow im Wald macht blaue Beine?

Nach der gefühlten Entspannung gestern mit schlappen 2.400 hm sollte es heute wieder heiß hergehen. Frisch angelegte Trails durch tiefen Waldboden und so mancher knackige Anstieg haben heute sowohl für Flow als auch für blaue Beine gesorgt. Aber lest selbst!


→ Den vollständigen Artikel "MTB Trilogy 2017 - Tag 4: Flow im Wald macht blaue Beine?" im Newsbereich lesen


 
Ja sehr schön - freue mich in den nächsten Tagen von euch zu lesen. Willkommene Ablenkung von der World Cup-Hektik!!!
 
Der ganz normale Wahnsinn - euch zu kennen hilft nochmal mehr dabei zu verstehen, was da so abgehen muss :D

Viel Spaß weiterhin!
 
Gefällt. Scheint eine bodenständige Veranstaltung zu sein. Keine Materialschlachten. Könnte gut sein, daß noch 26 Zöller mitfahren :lol:.
 
Ist das eine (reine) Bier Veranstaltung?
Bzw gehts auch um etwas anderes als Bier :rolleyes:; vielleicht ums mountainbiken?

Wohl eher nicht:
Wertungstechnisch waren wir alle eher mittelmäßig.

Am Ende des Tages konnten wir zählen: 8 gezapfte Bier vorm Duschen


Und wieviele danach bzw vor dem Rennen :o?

Nichts gegen ein zwei Bier(e) bzw nach dem Rennen,
aber ich finde es schon ein wenig bedenklich, wenn andauern von Bier/Alkohol gesprochen/geschrieben wird und man anscheinend ohne dieses, nicht einmal ein paar Stunden :eek:, auskommt.

Vielleicht mal etwas über das Thema lesen?
Aber ich fürchte, dazu fehlt einerseits die Einsicht und andererseits wird das wohl, wiedereinmal, lächerlich gemacht :mad:.

:bier:Trilogy 2017...
 
@ufp Leben und leben lassen! Ich finde es sehr sympathisch, dass die Jungs sich nicht so verdammt ernst nehmen. Sie haben Urlaub genommen und fahren ein Rennen. Sie halten das Rennen durch und fahren keine schlechten Platzierungen und abends gibt´s das verdiente Bier...wo siehst du da das Problem? Es muss nicht jeder so machen oder gut finden, aber man muss Ihnen dann auch nicht madig reden, was sie tun. Fahr du doch selber die Trilogy und schreibe dazu noch einen Bericht für interessierte Leser...

Ride on!
Damass

PS: es ist nicht mein Ziel hier Alkoholmissbrauch ins lächerliche zu ziehen
 
@ameise: Absolut, es sollen welche gesichtet worden sein!

@ufp Ich kenne die Jungs jetzt seit einigen Jahren und wenn sie süchtig nach einer Sache sind, dann ist es Mountainbiken. Dein Eindruck entsteht vermutlich basierend auf den Bildern und die werden natürlich eher vor und nach dem Rennen geschossen und nicht währenddessen (es gibt keinen Veranstaltungsfotografen von dem wir Bilder bekommen würden).

@Damass genau so!
 
Ist das eine (reine) Bier Veranstaltung?
Bzw gehts auch um etwas anderes als Bier :rolleyes:; vielleicht ums mountainbiken?

Wohl eher nicht:
Wertungstechnisch waren wir alle eher mittelmäßig.

Am Ende des Tages konnten wir zählen: 8 gezapfte Bier vorm Duschen


Und wieviele danach bzw vor dem Rennen :o?

Nichts gegen ein zwei Bier(e) bzw nach dem Rennen,
aber ich finde es schon ein wenig bedenklich, wenn andauern von Bier/Alkohol gesprochen/geschrieben wird und man anscheinend ohne dieses, nicht einmal ein paar Stunden :eek:, auskommt.

Vielleicht mal etwas über das Thema lesen?
Aber ich fürchte, dazu fehlt einerseits die Einsicht und andererseits wird das wohl, wiedereinmal, lächerlich gemacht :mad:.

:bier:Trilogy 2017...

Hey ufp, glaub mir wir geben uns hier nicht die Kante, aber sind sind auch keine Profis bei denen es um alles geht. Und ja wir sind in Tschechien und hier ist es wirklich so wie z.B. in Bayern, ab und an ein Bier gehört einfach dazu. Und das wies hier läuft versuchen wir halt mit einem Augenzwinkern wieder zu geben.

--> "Bzw gehts auch um etwas anderes als Bier :rolleyes:; vielleicht ums mountainbiken?

Wohl eher nicht:
Wertungstechnisch waren wir alle eher mittelmäßig"

Vielleicht gehts beim Mointainbiken auch nicht nur darum der beste zu sein ;)

Viele Grüße
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, danke für euren tollen Rennbericht!!!

Wer nette Leute und schöne Trails mag, sich nebenbei noch richtig schinden will ist bei der Trilogy richtig aufgehoben :)

kleine Richtigstellung; wir sind aus Furth im Wald und vom Team Sepp`s Radlstol ;) :)

zur Bier Diskussion:
Die Jungs sind richtig fit und bringen jeden Tag Leistung, dass man sich nach so einem Rennen ein, zwei,... Bierchen gönnt ist nur verdient und extrem Sympatisch :)

Die Trilogy ist mein erstes Etappenrenn und ich bin total Begeistert, hier trifft man auf viele Sportler, welche nicht nur Focussiert auf Zeit und Leistung im Tunnel vor sich hin stieren... während dem Rennen ist oft, meistens auf Englisch, ein netter Plausch mit gleichgesinnten möglich!

Also, ein Hoch und fetten Respekt auf alle Trilogy Starter :)

An die Jungs vom Blog; keep on Rocking! Würde mich rießig freuen, wenn wir uns mal wieder über den Weg Biken und dann Zeit für das ein oder andere Bierchen haben :)

Schöne Grüße von den Renn - Touristen aus dem Bayerischen Wald!!!!
Armin
 
doch mit seinen kleinen 26" Rädchen ist er in einigen Passagen des Rennens einfach auf dem falschen Fuß gewesen

Marcus kann sich zur Mitte der Etappe mit seinen größeren Rädern deutlich von Chris absetzen,...

....und wenn jetzt beide Räder tauschen wird Chris , natürlich aufgrund der großen Räder, regelrecht nach vorne katapultiert. eh klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alsooo, erstmal (bzw. nochmal) schön, dass ihr über die Trilogy berichtet habt.
Hat diese Veranstaltung vollends verdient!!!
Ergänzend: @Tobias Es gibt durchaus einen Fotografen, die für die Veranstaltung offiziell Fotos festhält. (Der blonde lange Typ..., für die, die da waren).

Das "Getränk" mit Dotter war ein vorzüglicher Vanillie-Pudding mit Kecks. ^^
26 Zoll war u.a. durch die zweite Gesamtsiegerin im Enduro Extreme Bereich vertreten: @Renn.Schnecke (Ehre, wem Ehre gebührt!).
Wobei ihr Rad eeeeh speziell ist. :love:
Und nicht umsonst hieß unser Team: 26 ain't dead! ;)

Und zum Thema Bier: Die Jungs "lagerten" den Bilder zufolge sozusagen unter unserem Fenster und waren ganz artig. Keine Exzesse.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kharma, wir haben den Fotografen auch schon angesprochen und er war auch super nett, nur live an die Bilder ran zu kommen war leider nicht drin. Vielleicht gibts noch ein paar schöne Aufnahmen für nen Abschlussbericht, ein paar Geschichten ham wir auf jeden Fall noch auf Lager :).

Was das Bier anbelangt, eine Tschechische Zeltnachbarin die das Half Race gefahren ist hat sich heut morgen beim Verabschieden beschwert, dass ich viel zu wenig Bier mit getrunken hätte...es liegt wohl immer im Auge des Betrachters ;). Aber danke für die Rückendeckung!

Ich denk, dass speziell bei dem langen Höhenweg (Blaubeerenfeld) ein 29er wirklich Vorteile bietet. Aber um 26" zu verteidigen, am ersten Tag war Chris damit fast ne viertel Stunde schneller als ich, sprich Fitness und Renneinteilung machen da sicher viel mehr aus...
 
Ich bin das erste Jahr mit dem Hardtail gefahren, was ich an sich sehr mag. Aber da nie wieder!!! :)

Egal womit da gefahren wurde, mein persönlicher Respekt geht an die Marathonjungs und Mädels, die dieselben Strecken wie wir fahren "durften" und vorne nicht gerade langsam waren.:spinner::anbet:

@AngryApe
Sie war blond und fuhr'n Speci, richtig?

Okay... live an die Bilder kommen ist wahrscheinlich schwer. Der stellt sie ja auch gerade erst Bild für Bild ein.
 
Ist das eine (reine) Bier Veranstaltung?
Bzw gehts auch um etwas anderes als Bier :rolleyes:; vielleicht ums mountainbiken?

Wohl eher nicht:
Wertungstechnisch waren wir alle eher mittelmäßig.

Am Ende des Tages konnten wir zählen: 8 gezapfte Bier vorm Duschen


Und wieviele danach bzw vor dem Rennen :o?

Nichts gegen ein zwei Bier(e) bzw nach dem Rennen,
aber ich finde es schon ein wenig bedenklich, wenn andauern von Bier/Alkohol gesprochen/geschrieben wird und man anscheinend ohne dieses, nicht einmal ein paar Stunden :eek:, auskommt.

Vielleicht mal etwas über das Thema lesen?
Aber ich fürchte, dazu fehlt einerseits die Einsicht und andererseits wird das wohl, wiedereinmal, lächerlich gemacht :mad:.

:bier:Trilogy 2017...


Mimimimimimimimi....:heul::heul::heul::heul:

:rolleyes::lol:

Grüße

Nils:)
 
Was dieses(?) Jahr leider komplett fehlte, waren die Einradfahrer.
Die haben mal echt nicht alle Latten am Zaun (positiv gemeint!) :anbet:
 
Zurück
Oben Unten