Crankworx Innsbruck 2017: Nicholi Rogatkin bezwingt Brett Rheeder

Crankworx Innsbruck 2017: Nicholi Rogatkin bezwingt Brett Rheeder

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi9Dd29yeF9Jbm5zYnJ1Y2tfMTI1MTZfU2xvcGVzdHlsZV9Qb2RpdW0uanBn.jpg
Wer hätte das gedacht? Der Kurs in Innsbruck lag dem verrückten Amerikaner ohne Helmvisier scheinbar deutlich besser als der in Les Gets, denn er konnte mit einer unglaublichen Punktzahl von 96.00 den Sieg einfahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Innsbruck 2017: Nicholi Rogatkin bezwingt Brett Rheeder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja echt nicht motzen, ABER: Das war wohl der spannendste Event im Bereich Slopestyle seit langem und hier wird so ein -
gäähhhn - langweiliger Bericht dazu gedruckt. Fail!
 
Ja, gefühlt scheint sich das Thema Crankworx aber weder bei der Mehrheit der Redaktion noch bei den Forumsnutzern großer Beliebtheit zu erfreuen. Wenn ich das mit den Themen hinsichtlich CC und Downhill WM vergleiche. Gut bei Slopestyle lässt sich schlecht schreiben, dass nun einer mit 27,5 oder 29 Zoll gewonnen hat...

Ansonsten wie du schon sagst spannendes Ding. Wobei es inzwischen ja ein bisschen eintönig wird, da eigentlich fast nur noch Rogatkin oder Rheeder gewinnen können, wenn Sie sich nicht selbst schlagen oder verletzt sind? Ob Semenuk hier für Abwechslung sorgen würde?

Edit: Orthographie
 
Zuletzt bearbeitet:
Rogatkin macht den Run des Jahres und das Kommentar ist "neben tailwhips ein sauberer run". Na eh... den 1080 corkscrew und was auch immer das am Schluss war ;) verdient ja keine Erwähnung...
 
Mir geht es auch so, dass ich Slopestyle zunehmend langweilig finde. Der steigende Grad der Professionalisierung rückt die Wettbewerbe in die Nähe von Eiskunstlaufshows. Der Weg zum Zirkus ist da auch nicht mehr weit. Damit erreicht man absolut gesehen vermutlich mehr Zuschauer, die Bikecommunity wendet sich aber ab. Der DH Worldcup muss aufpassen, dass er sich nicht ähnlich entwickelt. XC hat erstunlicherweise eine erfreuliche Entwicklung durchgemacht.
 
Zurück
Oben Unten