Downhill World Cup Leogang: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup Leogang: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi8yMTU4NTY4LXhvcGI2Z3lid2Fhby0yZTRiNjUzMy1sYXJnZS5qcGc.jpg
Die 2017er Auflage des DH World Cup-Rennens in Leogang ist Geschichte – hier sind die Ergebnisse vom Finale. Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup Leogang: Ergebnisse Finale
 
Top! Dieses mal war auch die Kameraführung und technische Umsetzung so, wie man es sich vorstellt.
Dem Gwinner gönne ich es auch so richtig. Der schwere Sturz von Remi Thirion, überschattet das ansonsten sehr schöne Rennen natürlich etwas.
 
Was war eigentlich mit Loic Bruni? Habe etwas spät eingeschaltet? Hat er es wie Rachel in Fort William gemacht und sich morgens im Training abgelegt?
 
Was war eigentlich mit Loic Bruni? Habe etwas spät eingeschaltet? Hat er es wie Rachel in Fort William gemacht und sich morgens im Training abgelegt?
Er hat wohl eine fiese Prellung am Oberschenkel aus dem Training gestern, die dann ziemlich groß geworden ist. Anscheinend hat er sich dabei Gefäße verletzt und konnte nicht fahren.
 
Obwohl es mir für Rachel leid tut, dass sie verletzt ist, muss ich zugeben, dass diesmal sogar das Mädelsrennen ganz interessant war.
 
Was war eigentlich mit Loic Bruni? Habe etwas spät eingeschaltet? Hat er es wie Rachel in Fort William gemacht und sich morgens im Training abgelegt?

Der musste ins Krankenhaus um die Schwellung zu beobachten.
Das macht man, wenn ein Compartment-Syndrom zu befürchten ist.
Ob er letzten endes operiert wurde und es entlastet werden musste, oder ob es nur beobachtet wurde weiss ich noch nicht.
 
Und laut dem deutschsprachigen Moderator heute vor Ort hat Aaron Gwin mit einem Platten gewonnen.
 
Zurück
Oben Unten