Downhill World Cup Leogang: Heute Livestream ab 13 Uhr!

Downhill World Cup Leogang: Heute Livestream ab 13 Uhr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi8yMTU4MTg5LTF3Y3NieTN2MTNibi1hNzB3NjczNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Die Vollgas-Piste in Leogang hat während Training und Quali leider schon erste Sturzopfer gefordert, aber viele der Top-Fahrer sind sicher und extrem schnell unterwegs – das könnte ein sehr enges Rennen werden. Ab 13.00 Uhr geht es hier im Livestream los!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup Leogang: Heute Livestream ab 13 Uhr!
 
gwin ist bei solchen bedingungen einfach eine Macht. egal welche Laufradgröße. schade um the sharkattack, aber 7sec hat er durchn sturz wohl nicht verloren. saustark auch sick mick, mitn plattn am schluss.
 
Das Laufradtheater wird man jetzt wohl beerdigen können.
Zählt halt doch der Fahrer. :)

Steve Jones wird jetzt weinen und diese Geschichten von "auf eine Minute um 3 Sekunden schneller" können sich mal ausrechnen, was dann Loris auf einem 27,5" V10 für einen Rückstand gehabt haben müsste. Über 10 Sekunden. :lol:

Und zu Gwin: Wie geschrieben, der alte MXer und der hat ja zuhause nur solche Strecken.


Gut finde ich, dass jetzt langsam wieder Normalität einkehrt und man in den Top 10 im Vergleich zu 2016 viele andere Fahrer sieht.
Danny Hart kann leider wirklich nicht an seine Serie Ende 2016 anschließen. Schade.
 
Santa Cruz hat halt verpasst die Geo anzupassen, die Kisten sind immernoch zu kurz
 
He he. Mannaar fährt doch schon ein XXL V10. Und Vergier wahrscheinlich einen L Rahmen.
Gibt's zum 29er schon Geo Daten? Oder entspricht es dem 27,5"er?
Gwins Bike ist ca so lang wie ein XL V10.

Das beste war die Kommentierung von Cedric Gracia.
Als Vergier und dann Minnaar durch's Ziel kamen, hat er gleich gesagt: "Santa Cruz und 29"!!!"
Und dann kam Gwin. Gracias Kommentar: "Es ist halt Gwin". Kein Word von YT. :D
 
Gracia hat kommentiert?
Achso, vor Ort?

Man kann sich aber schon einbilden, dass auf der Roll-Passage einige Fahrer mit 29" Zeit gegenüber 27,5" rausgeholt haben (was ja auch nicht unlogisch wäre). Gleiche Zwischenzeit am Sprung, danach 1 Sekunde vorne.

Aber keine Ahnung ob das schwere oder leichte Jungs waren, etc...

Hat sich jemand den deutschen Kommentar angehört? Ich hab nach 1 Minute das andere Video angeklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer sagt das Santa irgendwas verpasst hat, sorry, die räumen grad gut ab. Die haben alles richtig gemacht, genau wie intense. Das natürlich noch rumprobiert wird ist klar. Aber das konzept steht, find ich auch gut. Der sturz von remi, nunja, scheisse passiert. Aber ich hätt gern ne erklärung der profichecker hier wie eine SEITENWINDBÖE einen fahrer frontlastig landen lässt.
 
...
Hat sich jemand den deutschen Kommentar angehört? Ich hab nach 1 Minute das andere Video angeklickt.
Habe mir die Frauen im Replay komplett in deutsch angetan. War jetzt keine Glanzleistung, aber das könnte noch was werden, wenn a) mehr Emotionen rüberkommen, und b) die Herren den Stock aus dem Allerwertesten nehmen ;) Wegen der ServusTV Übertragung, werden wir wohl auch in Zukunft kein Dampfgeplauder wie bei den Herren Warner und Caluori erwarten können. Aber es sollte dem Sport schon irgendwann mal gerecht werden. Wenn man die Herrschaften weiterhin machen lässt, könnte das eine echte Alternative für weniger Gravity-affine Biker werden.
 
Habe mir die Frauen im Replay komplett in deutsch angetan. War jetzt keine Glanzleistung, aber das könnte noch was werden, wenn a) mehr Emotionen rüberkommen, und b) die Herren den Stock aus dem Allerwertesten nehmen ;) Wegen der ServusTV Übertragung, werden wir wohl auch in Zukunft kein Dampfgeplauder wie bei den Herren Warner und Caluori erwarten können. Aber es sollte dem Sport schon irgendwann mal gerecht werden. Wenn man die Herrschaften weiterhin machen lässt, könnte das eine echte Alternative für weniger Gravity-affine Biker werden.

Stimmt die Affineren stehen mehr auf Dampfplauderei, da bin ich voll bei dir :D

G.:)
 
Also wer sagt das Santa irgendwas verpasst hat, sorry, die räumen grad gut ab. Die haben alles richtig gemacht, genau wie intense. Das natürlich noch rumprobiert wird ist klar. Aber das konzept steht, find ich auch gut. Der sturz von remi, nunja, scheisse passiert. Aber ich hätt gern ne erklärung der profichecker hier wie eine SEITENWINDBÖE einen fahrer frontlastig landen lässt.

Räumt Santa nicht jedes Jahr gut ab?!
Denke wenn man große Laufräder verbaut muss das Rad auch länger werden, ist auch logisch.
Find das Rad einfach recht kurz weshalb Minaar halt auch nen XXL fahren muss.
Fahr nen normales Ion und nen G19, da bin ich wieder auf der Strecke auch deutlich schneller ohne große Laufräder. Also gleicher Effekt, vielleicht hätte das gereicht um nen spring zu machen ohne auf große Laufräder zu wechseln.
Da gehts jetzt nicht um Minnar sondern allgemein darum das viele Räder recht kurz noch sind. Funktioniert für einige ja auch gut.
Ist halt mein Denken.

Zielsprung war doch okay aber um schnell zu sein muss er halt gesprungen werden. Und natürlich hat Red Bull Anteil an der Entwicklung des Weltcups und der Strecken. Sie entscheiden was in der Übertragung gezeigt wird, haben Rechte an sämtlichen Filmmaterial
 
Räumt Santa nicht jedes Jahr gut ab?!
Denke wenn man große Laufräder verbaut muss das Rad auch länger werden, ist auch logisch.
Find das Rad einfach recht kurz weshalb Minaar halt auch nen XXL fahren muss.
Fahr nen normales Ion und nen G19, da bin ich wieder auf der Strecke auch deutlich schneller ohne große Laufräder. Also gleicher Effekt, vielleicht hätte das gereicht um nen spring zu machen ohne auf große Laufräder zu wechseln.
Da gehts jetzt nicht um Minnar sondern allgemein darum das viele Räder recht kurz noch sind. Funktioniert für einige ja auch gut.
Ist halt mein Denken.

Zielsprung war doch okay aber um schnell zu sein muss er halt gesprungen werden. Und natürlich hat Red Bull Anteil an der Entwicklung des Weltcups und der Strecken. Sie entscheiden was in der Übertragung gezeigt wird, haben Rechte an sämtlichen Filmmaterial

Na zum Glück gibts den Gwinn, sonst wäre für alle hier im Forum nach den ersten beiden Rennen die Sachlage schon gegessen :D
Gibt ja sogar irgendwo ein positives Zitat, auf lustiges Art, von Gwin zum Nicolai :daumen:

G.:)
 
Räumt Santa nicht jedes Jahr gut ab?!
Denke wenn man große Laufräder verbaut muss das Rad auch länger werden, ist auch logisch.
Find das Rad einfach recht kurz weshalb Minaar halt auch nen XXL fahren muss.
Fahr nen normales Ion und nen G19, da bin ich wieder auf der Strecke auch deutlich schneller ohne große Laufräder. Also gleicher Effekt, vielleicht hätte das gereicht um nen spring zu machen ohne auf große Laufräder zu wechseln.
Da gehts jetzt nicht um Minnar sondern allgemein darum das viele Räder recht kurz noch sind. Funktioniert für einige ja auch gut.
Ist halt mein Denken.

Zielsprung war doch okay aber um schnell zu sein muss er halt gesprungen werden. Und natürlich hat Red Bull Anteil an der Entwicklung des Weltcups und der Strecken. Sie entscheiden was in der Übertragung gezeigt wird, haben Rechte an sämtlichen Filmmaterial

naja, sie sagen was gezeigt werden soll. logisch, die machen ja die übertragung.
aber dieser bullshit das RB tote sehen will blablabla, noch mehr action und das die schuld sind an der strecke, sorry, dümmer gehts nich.
das geh mir so aufn sack das immer RB schuld is an allem.
 
Zurück
Oben Unten