Downhill World Cup Leogang: Highway to Schnell – Fotostory vom Track Walk

Downhill World Cup Leogang: Highway to Schnell – Fotostory vom Track Walk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi90aXRlbC0yLmpwZw.jpg
Die Downhill-Strecke in Leogang ist mittlerweile schon fest im Weltcup-Zirkus etabliert und gilt als eher Bikepark-lastig und schnell. Im Vorfeld des Rennens wurde im Fahrerfeld gemunkelt, dass es dieses Jahr größere Änderungen an der Streckenführung geben könnte. Entsprechend gespannt ging es für viele auf zum Track Walk. Hier ist die Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup Leogang: Highway to Schnell – Fotostory vom Track Walk
 
Stimmt, aus der Nummer kam er auch nicht mehr raus. Ich persönlich fand den Run leider eher unterdurchschnittlich, in Anbracht dessen, wie weit er im Vorfeld die Klappe ausgerissen hat. Auch wenn ich nach wie vor dazu stehe, dass die Strecke möglicherweise nicht den nötigen Anspruch hat - eine BMX Bahn, wie sie Phil genannt hat, ist sie dann scheinbar doch nicht.

26", was erwartest dir ;-)
 
Bei dem Kommentar vom Phil (embarrassing) erwarte ich allerdings, dass er wenigstens mit dem Spindrift an den Start geht. In Leogang sind doch auch schon früher Fahrer auf Enduros gestartet oder verwechsle ich das jetzt?
 
4x macht mich 0 an. Ich find die downhillrennen supergeil zum anschaun. Könnt ich mir bei Enduro auch gut vorstellen. Berichterstattung wie bei Rallye WM auf eurosport. Würd da passen. Ein bisschen was über die Gegend, Ein bisschen Technik, Wertungsprüfungen und fertig.

Sponsorn soll die Übertragung die tourismusmafia, die radlfirmen und irgendeine Brauerei die alkoholfreies Bier anbietet.
 
Ich finde das Verhältnis von ein paar technischen Stellen (2x Steinfeld in ekelhaft, 1x Kurze Waldsektion und Stairs of Contrast) zu ewigem Brechsand- und Dirtgerolle einfach nicht schön. Hat für mich wenig mit DH zu tun. Die Hangman 1 finde ich z.B. Richtig gut :daumen:
Ja, ist viel Brechsand... Mehr als früher/in der Einnerung. Die Waldabschnitte fand ich anspruchsvoll - hab das immer nass in Erinnerung.
 
Stimmt, aus der Nummer kam er auch nicht mehr raus. Ich persönlich fand den Run leider eher unterdurchschnittlich, in Anbracht dessen, wie weit er im Vorfeld die Klappe ausgerissen hat. Auch wenn ich nach wie vor dazu stehe, dass die Strecke möglicherweise nicht den nötigen Anspruch hat - eine BMX Bahn, wie sie Phil genannt hat, ist sie dann scheinbar doch nicht.
Hätte mir auch mehr erwartet.
Er macht ja Cptn Caseman Konkurrenz.
Wieso schafft er keinen einzigen Sprung?
In der Manier kommt er garantiert jede Strecke runter. OK, das Matschloch in Ft. Williams vielleicht nicht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten