Alpinestars 2017: Protektoren und Westen für die neue Saison

Neue Alpinestars Protektoren für 2017: Von den Paragon Bib Short mit integriertem Protektor und Aufnahme für die Trinkblase über die Paragon und Vento Knie-/Ellenbogenschoner bis hin zu den klassischen Evolution-Westen und -jacken packen die Italiener ordentlich Neuheiten auf den Markt.


→ Den vollständigen Artikel "Alpinestars 2017: Protektoren und Westen für die neue Saison" im Newsbereich lesen


 
Sind die Paragon dieses Jahr mehr als nur Knie- bzw. Ellbogenwärmer?
Ich suche einen Ersatz für meine Race Face Indy, die sich langsam auflösen.
 
Ist auch ein Jekyll.
Das hat ab diesem Jahr (also Modelljahr 2017) keinen DYAD mehr, sondern normale Dämpfer.
Jerome Clementz ist damit auch schon in Finale Ligure gefahren.
 
Kann mir jemand Protektoren empfehlen (nur Knie) die schön leicht sind und ganz aufgemacht werden können? Derzeit habe ich die Endura singletrack. Die halten halt echt nicht lange.
 
Die trinkblase kannst du nach oben rausziehen. Schau mal in den "20 Produkte vom Festival" von vorhin, da sieht man es gut.
Schon, aber ich hab Zweifel dass man das alleine hinbekommt, während man die Hose trägt. Auch das wieder-reinstecken der Trinkblase dürfte arge Verrenkungen erfordern. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren ;)
 
Zurück
Oben Unten